Es gibt halt viele Pässe... fast alle machen spass.
hier eine Übersicht:
Es gibt halt viele Pässe... fast alle machen spass.
hier eine Übersicht:
Doch, geht sogar wenn alles durcheinander ist....
Das Tool heisst Easy Recovery.... ist genjal...
Das Foto ist halt von hinten, auf dem Sitz kann man praktisch horizontal liegen wenn man ihn ausfährt.
Ne, also das mit dem CO2 können wir eh nicht ändern.... wenn wir das Benzin nicht brauchen, dann bracht es jemand anders. Es geht eigentlich nur ums Geld, darum ist Energiesparen (also Isolieren etc) sinnvoll. Im Moment ist halt Strom aus der Sonne noch teuer, aber das wird die Energie der Zukunft sein, schlicht und einfach weil wir uns das andere nicht mehr Leisten können und es zu neige geht.
Mehr Platz ist ja gut und recht... aber ich brauch eigentlich nicht mehr Platz als bei der LH... wenns mich mal nicht mehr interessiert wie lange der Flug noch geht ist es für mich genügend.
Also vom Platz her kann ich mich auf dem Sitz, wenn er als Liege ausgefahren ist, soll strecken.. und das will was heissen!! Denk nicht das man mehr Platz braucht....
Ja, kann schon sein das es zu FL gehört.. es ist auf jedenfall gleich neben den Sümpfen...
Ja, ich weiss.. wenn man muss.. dann muss man halt. Aber ich hab das Gefühl die mieten sich ein paar Zwerge um den Sitzabstand einzustellen... wenn ich aufrecht sitze, dann berühr ich den Sitz vor mir mit den Kniegelenken, die Beine unter den nächsten Sitz strecken geh nicht!!
Nee... würd ich nicht kaufen...
http://www.youtube.com/watch?v=wvy6Kud__Hg&feature=related
So würde es aussehen wenn wir Ferrari hätten... kommt mir auf jedenfall bekannt vor die Fahrweise.... ![]()
Ja, ist wirklich elend da in der Holz-Klasse... aber 2x 10 Stunden Flug in 5 Tagen hätt ich nicht durchgehalten.... da hab ich halt 500 Euros in den Flug investiert;-) Mein Kollege arbeitet bei LH, darum war es so günstig.
Waren mit Stand-by Tickets unterwegs, bei zurückfliegen waren wir die letzen die das Flugzeug betreten haben......... dann war das Flugzeug voll.
nö;-) Eigentlich haben wir hier die hübscheren Girls... bis auf wenn in der AA Arena in Miami ein Sänger auftritt und das Publikum fast nur aus Latinas von 20-30 Jahren besteht.... aber Fotos gibts wirklich keine..;-)
Aber sie war auf der Rückreise an Bord: (Mal schauen wer es rausfindet wer es ist, Ihr Freund ist bekannt... sie sieht aus wie Pamela A)
So sieht die Businessclass im 747-400 der LH aus.
So sieht die Kolonne am 11.Juli um 08.30 vor den Apple Store in Miami Beach aus:
Und noch ein bisschen Bling-Bling...
Mädels? Soll ich am am Strand rumspannern für Euch
?
Ist nur das Hyatt... und sie bauen nebendran weiter, ist zwar für die Aussicht nicht relevant...
Hatte die Möglichkeit günstig nach Miami zu fliegen, war ja schon 2x dort, dieses mal wirklich nur Do bis Di.
Shoppen ist richtig preiswert, der Dollar ist ja jetzt fast 1:1 zum Schweizer Franken. Sehr zu empfehlen: https://s2k.de/www.sawgrassmills.com
2006 waren alle am bauen... man sah fast nur Krane in Downtown, das Resultat war dass man jetzt vom Hotel nicht mehr ans Meer sieht... war beide male in etwa dem selben Stockwerk, nur konnte man dieses mal das Fenster nicht mehr öffnen......
Okt 2006:
Jul 2008:
Standesgemässes Fahrzeug (Wanderdüne
). V6, Automat... läuft eigentlich ganz gut wenn es nicht grad 35°C hat....
Jungs am Sonntag Mittag auf Key Biscane
275/25/24" auf einem Geldandewagen...
ZitatOriginal von bpaspi
Es gibt ja schon jede Menge Alternativen:Autogas (ca. 70 Cent/Liter)
Diesel mit Pflanzenöl (ca. 60 Cent/Liter)
Ethanol E85 (ca. 95 Cent/Liter)
Strom (ca. 2 Cent/km)
Ja, vergiss es... alle alternativen werden teurer.. und zwar geht das irgendwann gaaanz schnell.
Diesel mit Pflanzenöl 60 Cent?? Wart mal bis die Heizperiode kommt, dann schütten sich das Zeuchs alle zuhause in den Öltank!!
Oder ein Liter Heizöl hat gute 10kWh Energie drin. Kostet bei uns CHF 1.45, ergibt pro kWh bis sie in der Heizung ist 14.5Rp. Bei den Strompreisen von ca 10Rp/kWh im Niedertarif (ab 20.00) schalt ich doch meine Ölheizung ab und heize nachts mit Strom direkt mit kleinen Radiatoren.. ist 30% billiger!!
Jup, will ich auch...;-)
Ja, die Gauner die..... Uncle und MäcH..... und das erst noch bei Stocky zuhause... wenn ich das richtig sehe....