Das Mitlenken wird das Auto gutmütiger machen, aber auf Bodenwellen wird sich das eher negativ auswirken... ist ja auch Auslegungsschache, je nach dem wie Du fährst...
Beiträge von michi k
-
-
Alles ist ein Kompromiss... Du fährst ja auch nicht 16"

-
Kein Federweg = kein Mitlenken... oder??

-
Aja, könnt auch sein...

-
Spoon = Löffel auf Japanisch... ich schätz eher es wurde direkt von da übersetzt...
Aber wie gesagt, kommt fast an das Clubpannel ran, einziger Schwachpunkt ist der sehr kleine Durchlass bei der Ecke über den Träger (Beim Spoon Teil) -
Genau, dort hab ich es gefunden...
...naja, Marktwirtschaft funktioniert ganz einfach: Mach was so günstig das es jeder haben muss aber so teuer das es sich für den einen nicht lohnt nachzumachen
Also das mit dem Mitlenken über Bodenwellen gefiel mir am S noch nie, ich hab gelernt damit zu leben, aber gut finde ich es nicht... -
So wie es aussieht habe den Amis die Lösung! Würde mich interessieren wie es sich fährt, das Mitlenken, vor allem in schneleen Kuren über Bodenwellen, ist mir auch nicht ganz geheuer...
http://gofastlab.com/s2ki/customer/product.php?productid=223
wer bestellt es testhalber damit ich mal damit fahren kann??

-
Find die Lösung und den Preis auch ok...
-
Weiss auch nicht ob man das Diff überfüllen kann... geht nicht bei jedem Auto...
Wie sieht das öl aus?? Riecht es nach verbrannt?? Kommt alles vom Diff?? Sieht man die Ölspuhr??
Vielleicht ist ja alles Zufall, das mit dem Defekt und dem vielen Öl?? -
Honda hat Garantie, nicht Gewährleistung... auch in D, oder??
-
Ich schätze das Diff war überfüllt, dann drückt es Öl heraus wenn es das erste mal warm wird... aber wo die Geräusche her sind weiss ich auch nicht....
-
Das kann man nicht kopieren... leider... braucht eine Installations-CD, die wird in der Regel nicht herausgegeben...
-
Das ganze kommt mir bekannt vor, hab auch mal einem mit Kompressor 10Min über die Autobahn bewegt...
-
4. Zylinder defekt
?? -
Willkommen im Club
Falls Du Dein Clubbeitrag nicht ins D überweisen willst (Wegen Spesen bis 30SFr), kannst Du es auch mir überweisen, ich leite es dann weiter... -
Es gibt auch Unfälle die passieren einfach so weil der Fahrer eine Kurve unterschätzt... das kann bei jeder Witterung und mit jedem Auto passieren...
-
Das mit dem Rahem knicken in der Mitte hab ich auch schon mal gesehen....
-
Wir im G haben mal einen Erdgasbetriebenen Smart einfliegen lassen, war zur Eröffnung der Gastankstelle...
-
Das Geld hätt ich aufgeworfen...

-
Einsteigen, Schlüssel drehen und Starterknopf suchen... das hätt sogar ich gekonnt...