Was heisst nicht gut abgeschnitten?? Naja, von mir aus muss es nicht alles superverpackten Viren erkennen... bin nicht so doof und mach alles auf ;-9 Die letzten drei Jahre hat es auf jeden Fall super funktioniert, hatte nie Probleme mit Viren, trotz Outlook, IE, Win2k und "Standleitung"...
Das Netzgerät sollte keine Probleme machen und genug stark sein, die Überwachung vom Board gibt bei 3% Spannungsabweichung an, der Alarm kommt nie... auch nicht wenn meine 2. HD startet...
...aber wie wärs mit den Memorys??
Beiträge von michi k
-
-
Ist bei uns in der Schweiz auch so, 15000km!
-
Also, mit der Club Anlage hab ich nix zu tun, da müsst Ihr Hubbs fragen...
Wegen MFK: Ich werde morgen da mal vorsprechen, so nach dem Motto: Kuckt mal, wenn ein Kollege so ein Beiblatt hat und er die Möglichkeit hätte eine HKS zu kaufen, gäbs da eine Möglichkeit das Einzutragen???

-
klaro, wenn ich weis das es nachher weg ist... aber was ist mit Hardwareprobleme??
-
Also, das mit em Starten klappt jetzt... Danke! Seit deinstallieren der Firewall klappte auch wieder besser mit dem Systen, trotzdem stürzt der PC manchaml ab, das steht in der Ereignissanzeige: Symantec AntiVirus Auto-Protect could not scan file C:WINNTSystem32ati3d2ag.dll for viruses due to low kernel stack.
Jemand eine gute Idee?? -
Das haben wir anhand der Fotos auch schon rausgefunden...

-
Die Strecke wird im Spiel GT4 für die PS2 drinn sein, kommt aber erst ende Jahr...
-
Es gibt die Dateigrösse die eigentlich schon beim uplaod auf 30kb begrenzt ist.
Jetzt kann ich aber auch Bilder von fremden Severn verlinken, dort ist die grösse eigentlich nicht steuerbar, eigentlich aber auch egal...
Die Bildgrösse an sich darf hier im Forum nicht grösser als 550 Pixel breite sein. Wollt ihr jetzt ein Bild von einer fremden Webseite, das zu gross ist im Forum, zeigen, so könnt ihr es einfach verlinken (URL schreiben, wird dann halt nicht angezeigt) oder es bei Euch auf den Rechner laden und auf 550Pixel und 30kb verkleinern und dann hochladen und direkt in den Beitrag einfügen...
...und denkt immer daran:
[Blockierte Grafik: http://www.forenpics.de/wayne/admin.jpg]
-
Ah, mach mal nächstes mal ein Mail.. wenn ich Zeit hab komm ich mit...

-
???? ??? ???? ????? ???!! (Falls Du das nicht lesen kannst, es ist eine Anspielung auf Deinen Titel, hast Glück das ich hier keine Mod Rechte hab, ich hätt Dir was schönes reingeschrieben... was es heisst sag ich Dir nicht
!) -
So wie ich das sehe ist beim weggeknickten Teil keine Kühlflüssigkeit drinn, das heisst die Klima funktioniert wie gehabt. Auf Garantie ist ein neuer Kühler ok, aber wenn ich ihn selbst bezahlen müsste, würde ich ihn nicht tauschen!!!!
-
Nein, absolut richtig! Die Korrektur ist bei den S2000 viel höher ausgefallen wie bei den letzten Messungen. Eigentlich auch korrekt...
-
Ha, und ich hab gedacht ich hätt Dich auch mal vorne Weg fahren sehen
War ein super Ausflug! Machen wir wiedermal wenn Jerry hier ist
Besten Dank an alle die dabei waren! -
Ja, eine null zuviel, wollt ich auch grad schreiben, oder eine 1 oder 8 zuviel...??

-
Weiss??? Das muss doch hellbau sein, ich kuck auch ob ich eins in orange bekomm

-
äh, Maha werd ich im laufe der Woche anfragen, habs bis jetzt noch nicht weggeschickt...
-
Wo liegt das Problem?? Bei 90000km kann man auch mal 20 Euros pro Kerze bezahlen
Bei meinem ersten Auto, einem Urquattro, kosteten die Kerzen anno 1993 schon 22 Euros.... und ich brauchte 5 Stück davon! -
Bei mir hat er das letzte mal von Mainz heim gute 18l verschlungen... auch offen bei 35° um Klima an, immer so schnell wie es der Verkehr zuliess...
unter 10 Liter geht bei mir eigentlich auch nie... Schnitt ist so bei 11 -
Ja, muss... sonst krieg ich ja nie ein Bügeleisen um den Aufbügler aufzubügeln...

-
Hi Mel
Aufbügler ist angekommen, Danke!!
hmm, jetzt kommt mein Problem, wo krieg ich ein Bügeleisen her
(Das Teil um das Board zu wachsen wird ja schlecht gehen 
)
Aber ich hab ja noch Zeit, vielleicht krieg ich ja eins auf die Hochzeit... (falschegerüchteindieweltsetz
)