klaro, wär ich auch froh.... ich versuchs mit mehr Leistung
Wennn mir einer mit 16" auf der Autobahn davonfährt ist mir eigentlich auch egal... aber bis 200 sollte er mind gleich schnell sein...
Beiträge von michi k
-
-
Linux installieren...

-
Aber die Drehzahlen werden dann auch bei normalen Geschwindigkeiten auf der Autobahn wirklich langsam mühsam....

-
36 Users auf's mal hatten wir schon mal...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6928&ri d=299&S=ecb8aeeaad7fa518cb7b8c33b90cceff&pl_view=&am p;start=0#msg_82924 -
-
Hallo tixo
Es ist bestimmt nicht so das der S dauernd in der Werkstatt steht, Schwachstellen hat das Auto eigentlich keine... Benutze doch mal die Suche, da findest Du Infos über Rückrufe u.s.w...
...wenn Du Dir einen Neuen kaufen willst ist es eh kein Problem... -
Also die OZ Superleggera ist vorne 8 und hinten 9" Breit, die ET ist, wenn mich nicht alles täuscht 45 vorne und 55 hinten. Hier muss schon leicht gebördelt werden....
Ist Deine Felge jetzt 0.5" Breiter, so steht sie 6mm weiter raus, bei 1" ca 13mm. -
und, hat sich Rikli schon gemeldet??
-
Peter, ich weiss es ja auch nicht....

-
hmm, müssten doch eigentlich alle 5/5 wissen, oder??

-
Superbabe?? Kein Plan wer das ist, vermutlich wieder ein Forumsteilnehmer der uns vera***** will

-
Jetzt mit 30% Schlupf:-)?
-
Hey Blackbird, ein Kollege hat auch so ein Teil, alles Original.... bis auf den Knopf um die Tractionskontrolle und ESP auszuschalten...
hat er diese Woche verbaut.... -
......dann halt nicht......
hier noch ein Bild von Sven's Auto in Bingen.... sauber war er da nicht
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8925]
jetzt Du wieder, Nick
Wenn Du willst schick ich Dir das Bild in Vollauflösung.... -
öh, ich kenn ja svens Auto nicht, aber hat er nicht geschrieben das seine Bremse die erste in Kombo mit OZ SL's ist

-
guckst Du ganz oben, clickst Du link....

-
und ab und zu mal ein nettes Schwätzchen mit einer österreichischen Poizistin halten...
...war heute gemäss dieser "zu schnell, vielzu schnell...!" fuhr nach Tacho 98, erlaubt waren 80, der Radar zeigte auch 98km/h. Machte dann 120Euros... hab ich zuerst verstanden... hab mich verhört, waren nur 21Euros...

Es gibt bestimmt billigere Tachoeichnungen
Zuguterletzt: Auf dem Prüfstand wird ohne Schlupf gemessen, der Schlupf beträgt bei 250Km/h so um 2-3%, daher würde ich behaupten das GPS stimmt eher als eine Prüfstandsmessung und oben rum können es auch beim S mal 10-20Km/h Fehler sein.... -
Da war ich halt noch nicht orange

-
Andre, warst Du nicht mal in Anneau Du Rhin??
-
Jaja, das bin ich...