Gibts hier ein Spezi??
Brauchen einen im Geschäft, Abstand zur Wand 10m, Bildgrösse auf 3x2 Meter einzoombar, max Grösse 4x3 Meter.
Er wird genutzt für
-EDV Kurse (50%)
-Digitalpresenter (25%)
-Video (25%)
Ausserdem steht er 20 Meter weit vom PC weg (Leitungsführng kompliziert)
hat da jemand eine gute Idee??
Beiträge von michi k
-
-
her ein paar 1/4 Meilen Zeiten... der S steht bei 14.3....
http://www.syclone.freeserve.co.uk/rivals.htm -
ah, mit dem nehm ich es auf... hehe:-) (Astra)
Hab einen Link gefunden, da ist der RS sogar mit 23.9 sek drinn... also wie gesagt, da muss der Fahrer nicht viel falsch machen und zu verlieren... -
Hast Du einen RS2?? Verkauf das Teil blos bevor das Getriebe kommt, kostet so 10000 Euronen...

-
Jaja... kuck mal hier:
Audi RS2 Daten:
Engine type 5 cylinder in-line, 20V w/turbo,
in front longitudinally mounted
Engine volume 2226 ccm
Max. turbo pressure 1.4 bar
Engine power 232 kw (315 HP)
@ 6500/min
Peak torque 410 Nm
@ 3000/min
0-60 km/h 2.6s
0-100 km/h 5.2s
0-200 km/h 23s
Max. velocity 262 km/h, not regulated
Brake power when cold 9.7 m/s^2
Brake power when hot 9.8 m/s^2
Weight 1650 kg
Air resistance factor cw 0.32
der S hat 25s, wenn man jetzt nur bis ende 4. Gang testet (bis dahin passt es im S sehr gut!), dann ist man nicht unbedingt langsamer... -
Der RS2 ist nicht wirklich schnell, der hat bestimmt auch über 20 sek 0-200km/h....
Yves, mit dem AMG kann man wirklih nicht verliereen... sorry... da muss man nur das Gas runterdrücken... -
Also wenn mit den 4x4's jemand fahren kann siehst Du kein Land gegen einen Evo! Man muss halt mit der Kupplung und Gas arbeiten wenn man noch auf der Bremse steht. Somit hat das Auto schon Ladedruck bevor man sich bewegt. Dann die Kupplung beim Abfahren schleifen lassen. Dann hast Du no Chance mit dem S! Ist halt sehr Materialmordend, aber was tut man nicht für einen Sieg...
Der Evo 6 wurde in der AI schon mit 4.9 gemessen...
Hab bei Beschleunigungsrennen auch schon einen STI und einen RS 2 verblasen, die Sonntagsfahrer waren halt von ihnem Grip überrascht, die Drehzahl sank bei ihren Turbomotoren in den Keller. Die am Start verlorenen Wagenlänge vermochte dann keiner mehr einzuholen (naja, der STI sowieso nicht), der RS hatte bei 195 auf dem Tacho noch 1 m Rückstand... -
-
ZH
Der Gastgeber (Markus_re) ist drann...
ups, da ist er ja... -
Also ich komm auch...
-
Yves... musst Du alles verraten....

-
Hab rundum 2.4....
-
Soweit wir ja beim letzten Dynoday gesehen haben lagen die Leistungen eigentlich alle zwischen 220-230Ps, wobei der Prüfstand von JHKeller eher einer ist der ein bisschen wenig anzeigt. Habe mit ein paar Subaru Jungs gesprochen die dort schon schon einen Dynoday hatten und nachher zur Überprüfung noch einen anderen, identischen Prüfstand aufgesucht hatten.
Das Problem an schweizer Wagen ist das sie nicht eingefahren sind, ich gehe meine Autos nach 2000km immer auf der deutschen Bahn einfahren, danach drehen sie eindeutig freier!
Zu Rickli: ich kenne die Garage nicht, habe aber schon viel gehört. Eigentlich nix negatives, aber halt von Hondajungs die zufrieden sind wenn sie ihn ihrem CRX einen 2 Liter Integra Motor mit etwas über 200Ps einbauen... richtiges Tuning ist halt seeehr teuer. Auch zum S2000 Projekt kann ich nicht viel sagen... er könnt ja eigentlich auch mit so einer Kiste beim Dyno Day auftauchen, wenn's was ist hat er bestimmt ein paar potentielle Kunden mehr...
-
Ganau... also meiner hat seit Mo 12:00 das Dach wieder offen...
-
nö, Mercedes ist da noch schlimmer...
-
hmm, ich gebs auf, ich komm nicht unter 1.20.5....

-
36 angemeldete Leute online...
cool
-
Aber bring es ihn schonend bei, er mag die Group Buys nicht so....

-
Achtung, vermulich sind nicht mehr alle Prodkte auf den unterern Links erhältlich... und ob der Discount noch Gültikeit hat weiss ich auch nicht!!
Muz Accessories - How to obtain member DISCOUNTS
All board members can take advantage of this tiered discount system.
The club member's discount coupon code is: 9000RPM
By entering...
a) this coupon code AND
b) your user name (screen name)
...at the checkout you can obtain the following discounts:
1 - 2 items = 5% discount
3 - 4 items = 7% discount
5 - 9 items = 10% discount
10 - 14 items = 12% discount
15 items or more = 15% discount
...when ordering any 'Muz' Honda S2000 accessories from...
http://www.australia-goldcoast.com or
http://www.prestigeautoaccessories.com
Benefits:
1) All board members get discounts (not just group buyers)
2) Progressive discounts for larger orders
3) Direct shipping
4) No 3rd party to deal with
5) Reduced waiting time
NOTE: Discount coupon code must be applied at the time of ordering online (i.e. during the course of a single transaction). We do not apply member discounts retrospectively.
Purchasing any of these items entitles you to member discounts (list updated regularly). -
Meld Dich mal im Forum an.... dann kopier den Link nochmal...