Beiträge von michi k
-
-
Hab ich ihm schon ge-PM't

-
-
Autsch...
Zum Glück kann man noch ändern...
Egal, dann kann halt der Sommer 04 beginnen... -
Heute um 17:30: S2000 ausgemmottet, Starterknopf gedrückt und ein bisschen sinnlos in der Gegend rum gefahren...

Danch den HRV beim neuen Besitzer abgegeben... was heisst das?? DER SOMMER KANN KOMMEN!!! -
Achja, zu den Reifen: Bridgestone hat für den S 2004 in 17" auch wieder einen speziellen entwickelt, nimm doch den, der geht bestimmt ach auf die Mugen Felgen!
-
Ah, es gibt sie doch die Variante C
Also, Du weisst was Du zu tun hast...
-
Warme Luft kostet IMMER Leistung.... da kann auch Honda nichs dagegen machen...

-
Wobbel
Arbeitest Du im PC Bereich;-)?
Jede geschraubte Verbindung hat ein bisschen Spiel, dort kannst Du sie lösen und schön gerade einstellen... -
Hier meine Tipps:
-Wagen muss gerade stehen
-Immer nach gleichem Schema messen (Am Besten warm, 2 Min stehen lassen)
-Nie Überfüllen!!
-wo der Ölstand zwischen den Markierungen steht ist mal sowas von egal, klaro das man nicht bei Minimum eine Weltreise antritt... -
Nein, es ist ein ganzer Truckmotor...

-
Ja und?? Bei einen Literleistung von 50PS....
-
So ne Viper würd mir gefallen... müsste aber die GTS sein.
-
-
Es kommt nicht drauf an wie laut einen Anlage ist, sondern wie sie tönt... Qualität kommt halt immernoch vor Quantität, midestens bei uns in der Schweiz
Es wird nur eine geben: HKS -
unterschätz eine Viper nicht! Vor allem die GTS ist mächtig schnell, die würde Kreise um Dich und Deinen S fahren...
-
Was nicht funktioniert?? Alle Comptechs fahren so rum...
-
Ja klar wird auch gekühlt... aber ich muss ja zuerst die Mehrluft verbrennen, sonst gibt es keine Mehrleistung, frei nach dem Motto: Von nix kommt nix! Alles was ich darüber mehr einspritze dient zu inneren Kühlung!
-
nö, wenn ich mehr Luft in den Motor reindrücke, dann brauch ich im geichen Verhältniss auch mehr Benzin. Das kann man im Originalsteuergerät nicht programmieren, er fehlt der Parameter "Ladedruck"!
-
Der S mit Comtech Kompressor hat keine zusätzliche Einspritzdüse. Das zusätliche Benzin wird durch die normalen Einspritzdüsen eingespritzt. Dafür muss die Benzinpumpe und der Benzindruckregler ausgewechselt werden. Der Benzindruckregler ist so ausgelegt das er bei steigendem Ladedruck einfach mehr einspritzt.
Das Ganze lässt sich auch über eine zusätzliche Einspritzdüse regeln, dabei wird auch ladedruckgesteuert mehr Benzin eingespritzt. Wird bei Kompressoren von Jackson Racing so gemacht. Wieso das bei diesem S mit Comptech Kompressor auch so ist weiss ich nicht...