Tja, Rekord sind glaub 42 Fahrzeuge auf einem Bild...
Beiträge von michi k
-
-
Achja, ein anderer Kollege kommt auch noch mit, er wird sich auch noch anmelden...

-
Yves, Du wohnst viel zu weit weg
Jaja, S-Fahren ist nicht einfach
-
doch, wir kommen von dort....
SMS ist angekommen... -
Nö, von Süden her fahr ich einen riesen Umweg von hinten an die Tanke ran...
Aber wir haben ja Handy, irgendwie schaffen wir das schon... schick mir mal Deine Nummer per SMS... ich schreib Dir eine PM... -
ist die Raststätte auf beiden Seten?? Also auch Richtung Norden?
-
und, offen nach Hause gefahren?? Nicht gemerkt das die Kiste mit dem anderen Thermostat nicht mehr richtig heizt??

-
Nö, bei uns nicht... wir hatten einen schönen Sonntag, Foto ist von 18:00
-
hmm.... das es Zeit wird den S rauszunehmen???
Heute den ganzen Tag Sonnenschein.... und ich kein S....
-
Ist der EVO so laut?? Ich glaub nicht... müsste man auch mal Probefahren können...
-
ok, Convoi ab Schaffhausen (Thayngen): michi_k, manu, ITR419, fma... und da kommt bestimmt noch jemand dazu...
-
Nimm den EVO 8! Subaru hat jeder, Golf und so sind keine Sportwägelchen...
-
Robo
ich geb den HRV erst in einer Woche ab... aber dann heisst es wieder brrummmm...
-
Hey, ich hab meinen HRV heute verkauft

zum Glück liest der Käufer nicht mit...
-
Wenn wir rasen wollen, so tanken wir in der Schweiz auf und gehen auf die Deutsche Autobahn, aber nur damit es mit dem Sprit wieder in die Schweiz reicht...
noch Fragen
?? -
Die MFK (Motorfahrzeugkontrolle) ist ein bisschen brutaler als Euer TüV
Ein Golf 1 ist ein Liebhaberfahrzeug, alle andern, nicht gepflegten, sind auf dem Schrott... -
Hey Sven
mit dem falschen Fuss aufgestanden???
Klaro ist es schlecht das man den Dynoday verschieben muss, aber es kann halt immer was dazwischen kommen... ich hab ihn auch eingelpant, muss also auch schaunen das ich kommen kann. -
Vom mir natürlich auch alles Gute!!
Grüsse aus der Schweiz
Michi -
-