Wisst ihr noch, Sommer 03?? So richtig schön warm... was machen wir das es dieses Jahr wieder so wird???
Hexen, Wodoo....??
Ideeen sind gefragt
So sah es letztes Jahr aus, man beachte die Uhrzeit!
Beiträge von michi k
-
-
Ok, die Supersprint ist krass, da gibt es doch bestimmt eine offizielle PL... vielleicht sogar ein Fehler..
-
Ah, hoch ist relativ....
Wir haben für die HKS auch 1500Sfr bezahlt. Er verlangt 1855. Dafür muss er aber die Webseite aufbauen, das Teil bestellen (einzeln?), irgendwelche Garantie drauf geben und wenn ein Händler anfragt muss er dort vermutlich auch noch 10% Nachlass gewähren... soooo überrissen sind die Preise auch nicht... -
Hey, ich hab noch ein bisschen länger....
Peter, hast Du Thomas etwa angedroht den Clubbeitrag nächstes mal Verursachergerecher zu verteilen und dazu die Anzahl Post als Basis zu nehmen
?? -
Grün, wer will dennn schon grün sein.... wenns jetzt orange wär würd ich mich auch darum bemühen....

-
Habs geändert, den Geissenpeter überlass ich Dir

so, muss ins Bett, träumt süss
-
ha ha, ich weiss da schon eine Heidi vor der ich strippen tät
naja, egal... schaumer mal wer dann alles kommt...
-
-
-
so ähnlich sieht auch Turboprinzessin aus

-
Hey, niemand mehr aus der Schweiz??
FMA, bis zu mir wirst Du es wohl alleine schaffen, oder
?? -
Ja, Thomas_S2k war grad nicht online... ich hab mir gedacht ich vertete ihn standesgemäss

-
Wer hat so ein defektes Teil rumliegen?? Sollte aber schon in der nähe Schaffhausen sein, versenden wird nicht gut gehen...

-
[ spam]
Ich wars nicht
[/spam] -
Hatte eine Futura 125 Jg 91 (Einarmschwinge), die hatte im ersten Jahr fürchterliche Probleme mit der Elekronik, ging aber alles auf Garantie...
Das Fahrwerk war auch nicht ultimativ, an der vorderen Gabel ging die Dämpfung immer kaputt, vermutlich brach eine Membrane wenn es zu kalt wurde. Die Speigel brachen immer ab, die Wasserpumpe leckte etwa 5x in zwei Jahren. Die Kette hab ich nach 2000km ersetzt weil sie schon zu lange war, die Superbike Rennkette hatte dann keine wirkliche Probleme mehr mit der Motorleistung:-)
Topspeed war nach Tacho 190km/h bei 12000u/min, die Honda VFR im Rückspegel zeigte 180 an, das werden so reelle 170 gewesen sein.
Das einziege was keine Probleme machte waren Motor und Kupplung, wobei das Teil eigentlich immer vollags bewegt wurde. Auch die Kupplung hielt etwa 20-30 GP Starts (Vollgas, Kupplung langsam kommen lassen ohne das die Drehzal in den Keller fällt) stand, bis 35000km wurde sie nicht erstezt, da könnte sich der S2k was abschneiden. Die Lebensdauer der Bremsbeläge vorne war 900-4000km, je nach Jahreszeit... hinten hab ich sie nie getauscht, dort hab ich nie gebremst...
Hab sie mit 20000km an meinen Azubi verkauft, er hat sie nach 35000km weiterverkauft, alles was kaputt ging war der Dämpfung der Vordergabel und das Lager der Radnabe hinten...
Mir hat die 125er mehr Spass als die 750er mit 120PS gemacht die ich nachher gekauft habe...
-
Jaja, soweit kann ich ja auch schon...

-
Hey Markus
PSP, wie geht das mit dem Makro?? Wie kann ich die Farbtiefen noch runterschrauben?? Ich hab kein Plan... mache es immer manuell... -
Hallo boeki
Willkommen hier auf dem Board!
Zum Dach: Sieht schon nicht richtig passen aus, vielleicht war es auch einfach eine zu lange Zeit offen. Ich könnt mir vorstellen dass das Dach bei ersten waren Sonnentag richten wird... -
HKS, einfach bei suche (oben rechts) eingeben...

oder hier ein Video:
http://www.s2ki.info/videos/uphill.avi -
Hallo Flash
Schreib doch noch ein bisschen um was es beim Treffen geht, wann und wo Treffpunkt ist, andre kann dann den Text noch reinstellen... und stell den Link zum Anmeldeforular dann hier rein.