Irgendwer hatte mal eine Bezugsquelle für die Xenon Birnen... weiss nicht wer, bitte melden...
Beiträge von michi k
-
-
Ist eine Fotomontage, oder??
-
Der Schlüssel hat ein anderes Layout und wird nicht für den S gehen... oder seh ich das falsch??
-
Setz die Turboprinzessin auch auf die VIP liste, die wird Euch gefallen

-
Bei mir laufen sie.... ist etwa 20 Monza, ist recht interessant...
Habe Mediaplayer 9 und vermutlich nur noch den DIVX Codec drauf... -
Geld das ab dem "alles-abbuchen-lassen-konto" gezogen wurde, kann man doch ohne Probleme 30 Tage zurückbuchen lassen?? Sonst könnt ja jeder kommen und mir was abbuchen...!!
-
ok, dann ist es was anderes....
10 Tage sind ja recht kurz, bei uns sind es immer 30 Tage... wir machen doch unsere Zahlungen nicht 2x pro Monat, wo kämen wir da hin...
-
Ah, wann hast Du denn bezahlt
??
Es kann doch nicht sein das die Allgemeinheit die Mahnung bezahlt. Wenn ich was zu spät bezahle muss ich damit rechnen das ich die Auslagen für die Mahnung bezahlen muss, nicht die anderen...

-
Bei der Premiere hat das wer mit den 0.29 vom 16V rausgelassen, darum weiss ich es noch, war erstaunlich der Unterschied zum 2.0er...!
-
Hier geht es ums absprechen unter Kollegen... klar ist alles freiwillig...
egal, begraben wir das Thema... -
Der 2.0er hat 0.26
der 16V 0.29
der Turbo??
soweit mein Wissensstand.... -
http://www.google.de
fotos-> Suchbegriff "Uriella"
-
Ah, Skifahrn... wen interessiert das schon... Segeln und Tennis ist angesagt

-
Kann sein.....
[Blockierte Grafik: http://www.rainerbinder.de/pics/Sekten/1_1938.10.jpg] -
Hey MUZ, the german version is funny;-)
Achja, falls jemand was braucht, ist wirklich empfehlenswert das Zeuchs! Lieferung und Ware ist Top! -
-
Ich glaube nicht das bei und die S2k Dichte viel höher ist... da wir aber ein High-Tech Land sind hat bei uns jeder Internetzugang

-
Hallo Felix
Das i-Vtech kann die Nockenwelle noch stufenlos verstellen (verdrehen, wie Vanos bei BMW), das V-Tech II ist meiner Meinung nach einfach eine Weiterentwicklung des normalen V-Tech, jedoch mit Rollenschlepphebel und sehr kompakt... -
Hat mich auch gefreut das ihr alle gekommen seid...!! Ich hab zwar nicht nachgezählt, es müssten aber 19 Leute gewesen sein.
Auch super das jemand die Fotos online gestellt hat, danke NS1
Klar kann man das wiederholen, es ist jedem freigestellt sowas zu organisieren. Arbeit gibt es nicht viel, am meisten Zeit braucht man für die Werbung im Forum und per PM aufzuwenden
Wenn jemand etwas ein anderes Lokal kennt, kein Problem... Region Winterthur, Zürich, Schaffhausen oder Wil wäre sicher für die meisten Leute noch machbar. Das Stars and Stripes hat es halt nicht nötig einen grosse Gruppe zu bewirtschaften, sieht man an den Preisen und dem Service (nicht unbedingt negativ gemeint, aber das Restaurant war dermassen voll, und das in den Ferien..........)
Buchenegg kenn ich nicht, gibts da einen Link mit Karte und Preisen?? -
Ich fahr im Moment auch CIVIC LS in Silber, allerdings mit so ca 110PS, wenn überhaupt...