Beiträge von michi k
-
-
Zum Glück ist nichts pasiert!
Zu den Airbags: Die gehen nur bei einer grossen negativen Verzögerung auf, das Auto ist ja an der Front nicht wirklich kaputt, der Einschlag war weich. Es könnt ja sein das dahinter noch ein Baum kommt, darum wurden sie nicht ausgelöst. Die Airbags sind sicher noch intakt.
-
Ja, denke mit gleichen Reifen würde das etwa so aussehen....
-
Ist doch ein Spasti... bis der vom Gas geht.. hatte doch nur Glück;-)
Schaut mal den an..:
-
Der ist jetzt wach.. denk ich...

-
Ja, hab das Problem erst in letzter Zeit... aber scheint schon etwas nicht zu stimmen...
-
Läuft bei Euch youtube gut? Hatte in letzter Zeit immer Probleme damit dass die Filme nicht durchliefen und ruckelten..
-
Bitte kein OT hier.. hier gehts weiter:
-
Ah, hab fast neben Dir parkiert.
Raketen Bruno ist gefahren, das Auto lief aber nicht richtig, er war 10 Sek langsamer als letztes mal...
-
-
Zitat
Original von blafasel
Du hast 'nen Zahlendreher drin
Ein V8 4,2L ist besser, glaub mir.
kauf Dir doch ein Audi...

Ich will Literleistung und Drehen... und mit 500Ps geht das nicht, da ist man definitiv immer zu schnell...
-
-
Also das ganze ist noch ein bisschen wild, die Form gefällt mir aber... jetzt muss nur noch ein V8 2.4L drin stecken.....

-
nö, geht nicht, glaubs mir. Hat was mit dem Beiträgen aus dem alten forum zu tun...
-
nö, geht technisch nicht...
aber du kannst ja einfach verlinken?????
-
html ist deaktiviert...
-
Hier noch eins.. wird n.n. bei der Suche gefunden: (Inkl. erklährung wieso der Mini so heisst). Ist übrigens ein Kollege von mir mit dem grauen Mini Turbo, Lauf von Heute..
-
-
Denk das Ruckeln ist ein Benzin Problem. Bringst Du mit wechseln von Teilen nicht weg.. hatte mein 00er schon, mein 2003er hat es auch..
-
Mehr Leistung im selben Auto: Mehr Spass
oder siehst das das nicht so??