Aber Du wusstest ja bestimmt das ich hier mitbiete... bringt ja nix wenn ich hier beretit bin 200E zu bezahlen und du 150E, dann kostet es für mich am Schluss mehr, Dir bringts auch nichts...
Beiträge von michi k
-
-
Du hättest also einfach aus Spass den Preis hochgetrieben....
Ich glaube ich denk mir hier meine Sache und schreibe sie nicht hier hin....

-
Ja, das mit dem Schmieren kenn ich... nach 2x da hochfahren kannst Du im Sommer kaum noch fahren... das Video entstand Gerüchten nach im Herbst mit unter 2mm Profil auf der Hinterachse, da bringst Du die Reifen nur mit Gewalt zum rutschen... ist echt verblüffend...
-
Danke...
Ist ja auch auf öffentlichen Strassen, da rutscht man nicht rum...
aber ich seh schon, irgendwer muss mal einen Flugplatz mieten wo man Rundenzeiten messen kann...
-
Andre, die ist dort unterbrochen... sagt man....
-
Genau:-)
Hubbs, die Platte von der Domstrebe hält nicht weil sie an den Löchern ansteht und somit nicht verrutschen kann. Sie hält weil sie von der Kraft der Schraube auf den Untergrund gedrückt wird und somit zu viel Wiederstand gegen das Verschieben hat... darum ist es unerheblich wie gross die Löcher sind...
Klaro ist aber auch: Mehr anziehen, mehr halten... stimmt schon... -
-
Horrend ist anders
EUR 123,22
-
Ist nicht so einfach das Ganze, Yves hat das mal gemacht, er hat auch die LED's für den Tacho blau hinterlegt...
-
Mit anziehen brauchst Du nicht zu übertreiben, das Teil hält schon, kein Problem...
-
Tja, Yves hatte halt schon alles drauf...

-
Er will Pix vom OZ SL III (3-teilig...)

-
Auto: Honda S2000
Fahrer: unbekannt....
Am Besten speichern unter:
http://www.s2ki.info/videos/uphill.avi -
Eigentlich nur mit dem Dauerplus zusammenklemmen...
Honda hat auch kein Zündungsplus auf dem Radio, es ist die Radiostufe, ist auch auf dem Zündschloss einen eigene Stufe vor der Zündung.. -
Stocky, ist doch logo, das war noch im letzten Jahrtausend... sozusagen Steinzeit

-
Jup, viele Leute sind aus dieser Zeit leider nicht mehr dabei... aber es kommen ja immer neue hinzu...

-
Tja, der erste Fahrbericht von mir: http://www.tf4u.com/s2k_2002/02forum/990910_b3.html
War dann auch noch an der Clubergründung an der IAA dabei, standesgemäss mit dem S
-
Kein Problem, es gibt wichtigeres im Leben...
also, es hat noch Platz für 1-2 Peronen... -
Ups, Titelbild ist cool

-
Hey André, keep cool

Mit Deinen 29.9.99 liegst Du bei den S2k Drivern sehr weit vorne, vermutlich gleich hinter mir
(10.9.99)
Achja, verpackt ist die Toberone schon... auf der Post demnächst...