Beiträge von michi k
-
-
Sato
bist Du öfters in Sh unterwegs?? -
Waren die Fotos von Deinem S die Zh gepostet hat?? Wenn ja, gib mir Deine Adresse per Pm durch!
-
So, abgesplittet mit Umfrage...
-
Naja, es gibt Leute die haben den Sinn von ESP noch nicht ganz begriffen:
Wenn ich eine Kurve zu schnell anfahre, so beginnt das Auto zu rutschen. ESP bremst jetzt die Räder so ab dass das Auto nicht ausser Kontrolle gerät und das Auto die Kurve meistern kann.
ABER: Das Auto schafft die Kurve nur weil es ABGEBREMST wurde!!
Fazit: Ein Auto ist mit ESP nie schneller als ohne! -
...oder wie gut halten Stossfänger wenn man sie auf Zug belastet

-
...so wie man es nicht machen soll...
(Am besten Speichern unter...)
http://damn.oneshell.de/files/dfence/snowtowcar.wmv -
Achja, Ihr seid alles Anfänger...

-
Der M3 mir eingeschalteter Tractionsregelung ist auf dem kleinen Kurs Hockenheim deutlich langsamer als der S2000. Ich tippe jetzt mal drauf das die beim M3 auf der Schwäbischen Alp auch eingeschaltet war, sieht merkt man wenn das Ding aus Spitzkehren fast stehenbleibt. Vor einem Jahr waren die Zeiten bei Sport Auto drinn, beim M3 macht das so um 3 sec aus (Kleiner Kurs)
-
um 04:45 war niemand mehr drinn

-
Vorankündigung:
Es wird wiedermal einen Stammtisch Schweiz geben, es sind alle herzlich Willkommen!
Datum: Freitag 6. Feb ab 19:00 in Brütten bei Winterthur in Rest. Stars and Stripes... also Termin eintragen, ich hab mal für 20 Pers reserviert... in ca. drei Tagen wird der Stammtisch unter Events eingetragen, ich warte noch auf Menuevorschläge vom Restaurant. -
So schlimm sieht es jetzt auch wieder nicht aus... ist ja alles ohne Schnee??
-
klaro, aber die ersten 3 Jahre sind sowieso fast Gratis... da hast Du Garantie...
-
Verkaufen
Alles war über dem linearen Abschrieb auf 10 Jahre liegt muss man sofort verkaufen... -
Ne Mel, heute ist Lanparty angesagt.. die dauert in der Regel bis 04:00... ist aber nicht weiter schlimm, ich habe morgen noch frei

-
falls jemandem langweilig ist kann er ein bisschen den Schneefall in SH beobachten
Das Verkehrschaos wird so um 17:00 beginnen
hoffe es klappt, ansonsten Meldung an mich.....
http://217.148.3.98/img/main_fs.htm -
Bei einem Honda V-Tec geht die Kopfichtung nicht raus... Ich tippe mal auf Marderschaden

-
425 SAE Ps entsprechen ungefähr 290 DIN PS, damit relatviert sich das Ganze... Eine alte Corvette mit BIG Block bewegt sich nicht von der Stelle

-
Ich würd auch die SSR nicht kaufen, die Deppen habens ja auch nicht verdient...

-
nicht das er mir gefällt, ich hab aber schon Schlimmeres gesehen...