Unter "Datei", "Anmelden als"... (ie6)
sonst saug dir cute ftp, das läuft 30 Tage gratis...
Beiträge von michi k
-
-
PKW Reihen 6er gibts ja keine mehr, baut nur noch Lexus, BMW und TVR...
-
...hab huete einen überraschten s2k Fahrer gesehen der offenbar die obere Klappe am Fach zwischen den Sitzen nicht kennt

ist er der Einzige auf dem Planeten??
-
Das Auto gehört Patsch, mach ihm eine PM, er schaut regelmässig rein...
-
Kannst Du so ein Teil organisieren??
-
Ein V6 Zyl. wäre doch kein Probelm, der wäre sogar kürzer als der 4er! Ich wundere mich eh das bei den Amis noch niemad einen anderen Motor reingepflanzt hat

-
Das mit der Abragsnorm ist nur eine Ausrede, keine Norm miss das Auto wenn das Pedal voll durchgedrückt ist. Es wird mehr der Vollgasfestigkeit dienen, in Japan werden die Auto nicht gefordert, da ist bei 170 Schluss. Vielleicht gibts jetzt den Mitu auch mit Garantie, wer weiss

-
Also bis ende 03 war 4S der offizielle Mugen Importeur für Europa, jetzt soll Honda Schweiz alles überommen haben, weiss aber nicht ob es stimmt, ich frag mal nach...
Nachteile seh ich keine, oder hat das Mugen Teil keine Heckscheibenheizung?? -
Mach ein Angebot für meine Originalen mit 5km Fahrleistung...
-
Christian: Geh auf Altavista.ch, übersetzten. Gib die URL ein und bei Sprache: Japanisch-english!
-
Wie schonmal gesagt, die messen zuvorderst am Trichter.... mehr als 66mm geht nicht mit dem original Gehäuse!
-
Vermutlich Du

-
Bei uns gibt es nur noch den 4x4 mit VTec und 125 PS oder den mit Automatik, 4x4 und 105PS...
Der Verbrauch liegt bei meinem zwischen 9 und 11 Litern, find ich eigentlich recht viel wenn ich bedenk was der S braucht und wie ich den trete... -
Hier mein Auto letzen Samstag in Arosa nach dem Aufstieg von 600 MüM auf 1600 MüM in 35 Km mit 355 Kurven auf schneebedeckter Fahrbahn
Für nicht 4x4 Fahrzeuge herrschte Kettenpflicht... Die Strecke macht fast soviel Spass wie im S, hab so 5-10 Autos überholt, von hinten kam niemand
-
Hehe, nicht schlecht... bis auf dei Felgen, die sind nicht mein Ding... dann doch leiber die originalen in 16"
Habe meinen eh nur für den Winter, ich probier das Teil im Frühjahr zu verkaufen, ich brauch es im Sommer nicht, hab ja den S -
Wart, ich splitte auf, ich kann das

-
Steht in meiner Signatur
oh, nein... ich hab ja jetzt eine Aussentemp. Anzeige montiert, ist wohl Mod. 1 
-
Ferrari hat doch nur 3.6 Liter, oder??
Ist eh kein Top Motor, er hatte bei Tests um die 375Ps, keine 400. Ausserdem hat er die Leistung beim Begrenzer, darum läuft das Auto mit den "400Ps" relativ schlecht. Das Teil das immer gut funktioniert ist die Motor Warnlampe, sie soll bei Tests schon aufleuchten bevor Topspeed erreicht ist und den Piloten dazu bewegen vom Gas zu gehen...
-
Jup, ist bei meinen HRV das Gleiche, vermutlich hat er den gleichen Motor drinn

-
Andre
Der Kanton Schaffhausen.... Im Norden der Schweiz... und im Gegensatz zu den Zürchern (ZH im Nummernschlid) können wir uns überall sehen lassen