... werd ich... na, wer weiss es??
eine Cobra??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein!
vermutlich ein S2000!!
so gesehen letzte Woche....!!!![]()
![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Hey Jungs...
...bleibt doch bitte beim Thema... Zärtlichkeiten wie "Streithammel" und co bitte im Bistro austauschen. Wir wollen hier keine Spam Posts, man soll ja hier mal alles nachlesen können... -
Nick, Du hast den Porsche GT vergessen den sich jeder von uns fünf auf Clubkosten leasen darf...

-
Peter, wir müssen noch ein Bier - Spendenkonto einrichten...
[Blockierte Grafik: http://bilder21.parsimony.net/forum38510/beerchug.gif] -
Die Überweisung nach D kostet mich online nur 3 Sfr... und klaro hab ich auch ein Online-Konto in D, ist für Kleinzeuchs wie EBay und so... obwohl es sich dort lohnen würde wieder mal vorbeizuschauen... (gute 1.70, schlank, dunkle, lange Haare...... naja, Du weisst schon
) -
Zu 2)
Als Schweizer kannst Du auch auf mein Konto einzahlen, wenn Du willst, ich leite dann das Geld weiter... Ich muss aber noch kucken wie die Angaben auf dem EZ stehen müssen... -
Ich bin fast sicher (Wie QP sicher auch):
Da steckt diese Person dahinter....
URIELLA

-
Klar kann man da noch einer Erklährung suchen... am Ende kommt man zum Schluss das es ein Zufall ist oder das es Unerklärliches gibt.
Für mich ist klar: unerklährlicher Zufall -
Was passiert wenn man eine "Freirasiereinrichtung" benutzt
?? -
Nö, die Sonneblende brauch ich ja selten, aber ich habs halt mal entdeckt...
-
Ah, ein zweiter Schminkspiegel ist doch kein Verbrechen... da gibts schlimmeres was man machen kann...
Ich muss mir glaub das Hörbuch: "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" doch noch reinziehen
Mein HRV hat übrigens auch zwei Schminkspiegel... ab Werk, ist Serienausstattung
-
Meine Antwort war eigentlich sachlich und ernst gemeint, sieht man doch an DER ultimativen Antwort nach 2 Minuten... ich wollte eigentlich niemanden beleidigen und/oder auslachen. Das Lachen war eher "ich brauch sowas doch nicht"...
...wenn das jemand in der falchen Hals bekommen hat: sorry! -
Die C5 war nicht gut... das Ding war für die Leistung eher langsam... aber da gabs eine Z06 mit richtigen Fahrwerk, Bremsen und ein bisschen mehr Leistung. In den USA ist sie in Tracktests überall schneller als ein 911 Turbo...
-
Thomas, wis sind hier im Bistro

-
-
WOWOWOW!! Sehr gefährlich!!!
Sinatec hat den Virus als Hoax klassifiziert!!! SOFORT PC anschlaten, vor allem Du, Max!! Sofort...!!
http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/welcome.to.the.ma trix.html
-
Sandra, war eigentlich ernst gemeint... was willst Du basteln wenn es das Teil schon perfekt gibt ??

-
Haha, bestell Dir doch die Sonnenblende vom englischen Modell...
Frag mal Olli, er hat da schon Erfahrungen damit (Nicht für Ihn)
Ihr Frauen auf dem Board könnt ja einen Sammelbestellung machen, hehe
-
Ist das eigentlich eine neues Auto oder nur ein Face-Lift??
-
Ja, genau... ich vermisse Dich auch