Sorry, ein festes Cabriodach ist scheisse... schau Dir mal die Autos an, das sind gar keine Cabrios! Wenn die nicht grad zuhinterst sitzt hast Du den Scheibenrahmen noch über Dir...!!
Beiträge von michi k
-
-
Nick
Die Oldtimer haben in der Regel noch richtig böses Kühlmittel drinn, R12 oder sowas in der Art... das muss man (fast) nie nachfüllen... dafür hat man bei Undichtigkeiten sein eigenes Ozonloch das nach einem benannt wird
Der S hat was neumodischens drinn, das verflüchtigt sich weil die Molekühle kleiner sind. Auch Kompressor, Kühler und Verdampfer sind anders ausgelegt. Darum ist ein Laufenlassen sicher nicht schlecht, aber wenn schon, dann nicht zu kurz. Ein Kaltstart in der Garage nach einem Monat Standzeit ist nicht viel schädlicher als ein Kaltstart nach einem Tag... und ein Klimakompressor ist auch nicht ganz billig.. -
...wenn ich mal im Lotto gewinn....
http://mustangs.bradbarnett.net/shows/detroit04/shelby/ -
Stocky ist noch in den Ferien, der Kalender sollte in Produktion sein...
-
Jup, er hat länger Urlaub...

-
Ah, orange ist auch nicht grad der Hit für Bremssättel...

-
Kein Wunder schafft es Honda so nie an die Spitze der ADAC Pannenstatistik...! Jetzt ist es mir klar, wie soll das Auto zuverlässiger sein wenn da Europäer drann rumschrauben

-
Hallo Sharky
das mit den Anziehmoment = Lösemoment war doch bestimmt ein Scherz, oder
?? Das Funktioniert im Labor, aber nicht am Auto...
Der "Ölnebel" kann auch Kupplungsabrieb sein das sich mit ein bisschen Öl vermischt hat, ist in der Regel nur ein ganz wenig, sieht aber scheisse aus... -
Der S03 ist ja nicht der ultimative Sportreifen... er ist aber recht ausgewogen und gewinnt immer noch Tests. Bridgestone hatte aber nichts sportlicheres. Seit dieser Saison gibts was neues, ich glaube RE 050, wobei es noch eine asymetrische Version gibt. Das ist dann der richtige Sportreifen, jedoch teurer als der S03! (Genaueres bei Bridgestone)
http://www.bridgestone.de/articles.asp?ID=10770
Der S02 war nix anderes als der Vorgänger des S03's. Der war aber nicht so sehr ausgewogen und eher ein Reifen den man für's Auge kaufte. Für den S gabs ja eine spezielle Version, diese ist sehr weich, hat grosse Profilblöcke und kleine Rillen. Im Trockenen auf der Strasse genjal, direkt, präzis. Im Regen wegen Aquaplaning und auf der Rennstrecke wegen Überhitzung schnell an der Grenze! -
Ah, alles schon vorbei
nene, bei uns geht es erst los, Streetparty wird zwar kühl... aber ausgelassen wird die bestimmt nicht
-
Es sind 1 Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Besucher auf diesem Board unterwegs.
Es ist 7:38, 31.12.03... und ich bin alleine an Board
-
Das ist ein Honda, da fährt man keine Sicherungen spazieren
Bau Die ein Relais ein und direkt ab er Batterie ein 2,5mm2 Kabel mit 16A Sicherung, so nahe wir möglich an der Batterie...!!
Du Bastler Du
-
Patsch, poste hier bitte auf jedenfall noch die Preise bevor Du bestellst... ich hab noch nicht endgültig entschieden...
-
Hmm, hast dann einfach ein Loch...
-
Wenn das Auto auf der Geraden hinten ausbrechen will drehen schon alle vier Räder durch, das macht sogar mein HRV, der kann Konzeptbedingt nur ein Bruchteil auf die Hinterache geben...
-
Mach Dir eine Leiste aus PVC oder sowas... und schraub sie von hinten durch die Kunsstoffabdeckung auf der Seite an, natürlich nachdem Du sie lackiert hast......
-
nö, er meinte wieviele % vorne und wieviel % hinten...
Ich würde sagen: 0-80% vorne oder hinten, je nach Bedarf... 20% gehen im Antriebsstrang verlohren...
-
-
oh, also mein Hütte hätte eine Glasscheibe zwischen Wohnen und Garage...
-
UK
also wenn die Drehzahl auf ebender Strecke so bei 8400 liegt, ist das Auto eigentlich optimal übersetzt. Dann hast Du bergab noch Reserven...
An den Begrenzer wirst du den S mit 18" nicht bringen. Die Amis haben kürzere Übersetzungen, in der Regel bringt das aber nicht viel, das Auto hat ja am Schluss nicht mehr Power...