Ah, zum Glück schneits mal... sonst hätt ich ja den HRV für nix gekauft ![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Hätte noch einen Accord Type S...
Markus, der R 32 ist 4x4... -
Hoffe das Auto hält etwa 20 Probefahrten aus...
Markus_re ist Organisator, er sagt ob's Platz hat und wer kommen kann...
-
Christian, lies mal das Pdf von Patsch durch, da steht alles drinn. Unter dem Heckspolier darf keine Kugel von 8 cm durchgeschoben werden können!
Der Originalspoiler vom 04er Modell würde auch passen...
[Blockierte Grafik: http://www.hondacars.com/images/2004/s2000/customize/S200004220_mid.jpg] -
Also beim ersten Amuse Teil seh ich den prktischen Nutzen auch nicht, der Flügel sieht mal mächtig nach Design Teil aus!
Das ein Flügel auf dem Heck was bringt ist klar, beim S2k muss er aber relativ breit und hoch sein, alles was hinter dem Verdeck ist wird wegen der steilen Heckscheibe nicht richtig angeströhmt... sofern das Teil dann auch noch ein bisschen angestellt ist, bringt es schon Abtrieb. Bei einer Autoentwicklung soll das ganze so weing wie möglich einen Spritmehrverbrauch hervorrufen, darin liegt die Kunst! -
Tja, wie schonmal gesagt, die Klappe ist bei Spoon nicht grösser! Es ist nur der Konus vor der Klappe ein bisschen aufgedreht, von mir aus gesehen bringt das nix!
-
Der im Interview war Gabor, er ist schon seit Anfang im Club (Immer noch?). Er hat den S als Spassauto, sonst hat er noch ein 993er Turbo mit 430PS....

-
Das Auto ist zu hoch für einen Diffusor, es müsste tiefer liegen... und der Boden müsste komplett flach sein..
-
NAV ist Norten Anti Virus...
Habe auch Cable, aber nicht von Cablecom. Das Modem ist eigentlich kein Modem, es ist eine Bridge ohne jegliche Sicherheitsfunktion! Bei ADSL gibts auch Router, die sind eigentlich schon relativ sicher... solange sie nicht weiterrouten...
Meine IP wechselt zum Bespiel eigentlich nie... da hat jeder genug Zeit um zu üben, darum hab ich mir eine kleine Firewall gekauft. -
Mojhito, die Software hat mein Kazaa gleich lahmgelegt...
Kazaa Light lief vorher ohne Probs... für die Proggis dir nicht aufs Netz dürfen hab ich Zonealarm drauf (Da waren 5-6 Proggis die aufs Netz wollten... Firewallfunktion ist abgestellt), dann ist da noch eine Hardware Firewall/Router zwischen meinen PC und dem WWW... NAV ist auch immer Aktuell, mein W2K auch einigermassen, so hatte noch nie Probs mit Hackern oder Viren... -
Beim S muss ja die Bremse nicht um 100% verbessert werden... da genügen für den Strasseneinsatz 50% mehr schon vollkommen. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Bremsen, klar werden sie blau uns riechen realtiv schnell. Sie gehen aber nicht kaputt, solange man ein bisschen aufpasst.
-
Meiner wird auch bei jeder Wartung gereinigt, so alle 10'000km...
-
unten durchfahren....

-
Nö, mit einem Anker ankert man normalerweise...

-
Ja, hatte auch mal einen... war eigentlich ganz zufrieden damit... Handling war ganz auch ok...
...hab ihn dann aber verkauft, die Methanol Tankstellen sind zu dünn gesäht..

-
ZH...
Beim neuen Modell sind nur die hinteren Bremsen grösser...
Yves, habs ausprobiert.... geht nur auf unbefestigtn Strassen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36 630&item=2440198773 -
Dieser Flügel könnte gehen... wie gefällt Dir der von 2004er Modell?? Der sieht ähnlich aus und ist bestimmt zugelassen...
-
Genau, ist ein Fake das Ganze...
-
Ah, so 50 Einträge in der Reg ist nicht schlecht für nur eine Installation..
-
Ah, das Proggi Spybot läuft immer über meinen PC wenn ich was aus dem Netz installiere. Bis jetzt liefen die Programme wie Kazaa nachher noch... aber wegen dem geht die Welt nicht unter...
Am mesiten nerven mich sowieso die Suchleisten im IE die immer installiert werdn, die bringt man mit Spybot immer wech...