Sowas hat doch nicht 3.5 Liter Hubraum, oder?? Die haben doch 2.65 oder sowas in der Art..
Beiträge von michi k
-
-
Tja, nachdem ich Spybot über meine PC laufen liess (hat etwa 50 Einträge in der Registry entfernt), läuft Kazaa nicht mehr...
-
So, ist updated auf 2.6... sucht bitte nochmal....
-
Doch, ist alles freigegeben...
ich mach mal ein Update... mal kucken ob es dann besser ist... -
Ah, hatte wegen des Flügels auf dem Integra auch schon ein, zwei Gespräche mit der Polizei... das selbe mit den Nebellichtern...

-
hmm, vielleicht get es eine Zeit bis die Datei wirklich gefunden werden kann... kein plan...
-
Also, meine Kiste läuft wieder, das File sollte online sein...
-
Nein, wo denkst Du hin... ICH bin Urheber des Videos
Wir würden doch nieeeeee war illegales machen... 
-
ups, hab heute Morgen meinen Recher runtergefahren... sorry, ab 17:00 läuft er wieder...
-
Hmm, eigentlich ist es etwa zwei Monate alt...
Stichworte bei Kazaa: HKS S2000
so müsstet Ihr es finden.... -
-
Ja, sind aber etwa 600 Km zu Dir, oder???

-
Zu Zweit hab ich es schon mit zwei TV's gespielt... geht mit bis zu 6 Leuten und 6 TV's......
-
Hmm, waiting for GT4.... das wird hoffentlich online spielbar sein...
-
Bitte keine Doppelposts...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein 99er hatte auch 247Ps und lief 263 mit GPS gemessen (Bergab mit 18")
-
Gutachten hin oder her... so ein Flügel ist in der Schweiz nicht eintragbar... er darf keine Ecken und Kanten haben und darf die Siluette von vorne nicht überragen...!! Ausserdem muss er bei einer bestimmten Kraft abreissen, was willst Du da mit einem Gutachen aus Japan?? Die HKS hat bestimmt auch ein Gutachten aus Japan, aber Du willst ja bestimmt nicht versuchen den Auspuff damit einzutragen, oderrrr??
Unmöglich ist ja eingentlich auch nichts... mit Einzelabnahme kannst Du es veruschen, bei der DTC machen sie den Abreisstest... und wenn Du einen Prüfer findest der dem Flügel attesteiert das er keine Kanten hat könnte es vielleicht klappen
-
Heckflügel kannst Du in der Schweiz vergessen... no chance! Zu hoch, zu eckig, zu breit...
-
Standplatten gibte bei moderen Reifen nicht mehr...
-
Mann... das sind Zahlen.... ich hab nur 333/333 Kabel, dafür Synchron... bei den Tests schaff ich 350/250/15ms.... eigentlich genügt es... es ist aber wie mit den 240PS unter der Haube... ein bisschen mehr wär schon cool....
...aber zum Glück hat Adsl den Geschwindigkeitsupgrade angekündigt, das heisst mein Provider geht auch hoch mit der Geschwindigkeit, genauses weiss man aber noch nicht...