Ah, hab da eine CD, da ist die ganze Schweiz (inkl D bis Stuggi, F bis Grenoble, I bis Milano und A bis Innsbruck) drauf... da kann man das berechnen lassen... geht recht fix... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Ich find den F40 nur geil...

-
129 Km
1.39h Fahrzeit
Bern kenn ich Ausgangstechnisch nicht...
Von Dir aus wäre der Weg über Basel vermutlich kürzer... -
Hallo Urs
hab vor einem Jahr eine Sammelbestellung gemacht... der Knauf kostete da so um 35 Euro (anodised, ohne Logo). Wenn jemand einen Gruppenkauf machen will: Es gibt Mengenrabatt, bei 15 Stück gibt es 15%, auch auf Porto. Man muss dem Typen nur beibringen das er alles auf einmal in einem Packet sendet, DPD will nämlich 18 Sfr und nochmal 5 Sfr pro Packet!! Der einzelne Schaltkanuf kommt aber ev. ohne Gebühren duch den Zoll... aber eben, nur vielleicht...
Hab mit Kreditkarte bezahlt, ging ohne Probleme... es braucht aber noch einen Code damit man den Rabatt erhält! -
Ah, Titan ist unsinnig...
Bei MUZ gibts die Teile, hab auch einen drinn... würd ihn nie wieder hergeben...
Wenn Ihr einen kauft, schaut das er anodised ist, der polierte läuft an. Das 6-Speed Logo ist auch nicht grad der Hammer, man sieht die Gravur nicht allzu gut...
http://www.australia-goldcoast.com/cgi-bin/store/commerce.cg i?product=gear_knobs -
Ok, auf ihrer Page kommt sie viel besser rüber
So könnt sie mir auch gefallen
-
Haha, da mit dem Blinker kenn ich von des Staaten, dort fährt fast jeder rechts ran wenn von hinten jemand schnelleres kommt!!
Zur Kamerahalterung im S2k, geht vermutlich auch für den MX5..
Nimm ein Staiv und klemm es hinter dem Beifahrersitz ein, das hällt bombenfest und Du kannst es erst noch in alle Richtungen und in der Höhe verstellen! -
Wieso hast Du dann den Mugen Krümmer nicht bestellt
Könnt noch einen Accord Type S organisieren.... -
Bei mir kommt das lauteste Knacken vom ersten Gelenk von vorne, Fahrerseite...
Meine Kiste rappelt auch wie sau aus jeder Richtung wenns kalt ist... das hatte aber schon der 2000er und der 2002er... das ist halt so...
-
Also wenn ich mich nicht täusch ist das eine riesen Baustelle das Teil auszuwechseln...
-
Zürich ist kein Problem mit shoppen, frag mal Birgit...

-
hmm, irgendetwas geht mit dem Link nicht...??
http://www.hobbytuner.ch/ImageGallery.asp?43 -
-
hmm, mach das teurere System... sonst bist DU immer am rennen, kenne das hier aus dem Geschäft
!! -
Wenn Du das ganze bedienen musst kannst Du gut alles irgendwie zusammenstellen...
Wenn der Raum vermietet wird geht das nicht, ist viel zu kompliziert... die Leute können Beamer und Video, Audio usw nicht koppeln...
Beamer haben in der regel diverse Eingänge... das ist nicht das Problem... -
Ist so, vor allem wenn er entgegen kommt... mit Licht erkennt man wenigstens die Xenons, dann ist die Verwechslungsgefahr nur noch mit dem Z4 gegeben...

-
5 Punkte Bild 30
4 Punkte Bild 33
3 Punkte Bild 10
2 Punkte Bilder 60, 21, 79 -
Superbabe ist definitiv keine Ente...

-
Die Idee ist gut... aber Berlin liegt mal sowas am Ar*** der Welt...

-
Achja, wieso müsst Ihr die interessanten Leute hier auf dem Board immer vertreiben...