Vielleicht wenns zu 200% erwiesen werden kann... oder eine Schwachstelle ist. Aber im Werk wird das Ding festgezogen, bei der Autoabnahme durch den Händler vermutlich nochmal... (oder sollte) ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Brand am Auto zahlt in der Regel nie der Hersteller!! Wird immer ein Teilkaskofall werden...
-
Jup, QP hat recht... das mit dem Kleber hab ich nicht gemeint...
-
Ah, Ihr...
Ihr bringt es ja nicht mal fertig eine funktionierenede Maut einzuführen
. Bei uns hat das eine kleine Firma gemacht, das ganze funktioniert eigentlich ohne Probleme
Die Firma hat sich übrigens auch in D beworben, aber so wie es aussieht hat die europäische Ausschreibung ein bisschen unter dem Druck der ansässigen Industrie gelitten... 
-
Ah, sorry... ist schon spät
Das Fahrwerk setzt sich mit der Zeit, dadurch ändert sich auch die Geometrie...
Ausserdem kommt es auf die Fahrweise an, wenn jemand immer scharf bremst nutzen sich die Reifen in der Regel vorne innen ab. Ist aber wie immer von der Geometrie, Antriebsart und der Lenkung abhängig.... (Eine Aufhängung von einen Fronttriebler ist kompett anders ausgelegt als bei einen Hecktriebler) -
Ich sag mir bei meinen Nokias immer: Diese Krüppelkiste ist die letzte....aber was will man sonst kaufen wenn man nur Telefonieren will?? Habe im Moment das 6310i, läuft ausnahmsweise Richtig perfekt, der Nachteil ist: man muss das Ladegerät immer suchen weil man so selten laden muss

Das T 610 ist auch nicht schlecht, hat ein Kollege im Geschäft... -
Ich glaub auch nicht das er mit 160PS kommt. Macht irgendwie keinen Sinn da irgendwie ein "schlechteres" Fahrwerk, Bremsen und dergleichen zu bauen....
-
Kannst Du definitiv nicht selbst verstellen!!
-
...und: wer hats erfunden
?? -
Qualität, nicht quantität ist heute gefragt

-
-
Daran hab ich auch grad gedacht

-
Ok, wann wo?? Ich komm auch...

-
Ah, ich dachte da eher an Weisswandreifen....
-
Hmm, in Deutschland hat Honda ja alle Händler umgekrempelt... da ist es nicht verwunderlich das die Leute nicht gerade motiviert sind sauber zu arbeiten!
Ich für meine Teil fahre auch Honda weil ich den Händler gut kenne... falls er irgendwann die Vertretung nicht mehr haben wird, werde ich mir vermutlich auch keinen mehr kaufen...!
-
Der Sixpack war heute bei RTL...!! Ging für über 25000 Euros weg!!
-
Das VTec ist in der Regel auch ein bisschen variabel, bein S weiss ich nicht ob es auch so ist. Bei den Civic's setzt es bei langsamen Gasgeben 300U/min später ein..
-
Süddeutschland?? Ist doch eigentlich Nordschweiz...

-
Nick
ist ja auch eine Schicht LG drauf, das muss ja gut aussehen...
...soll ich etwa noch die Reifen auf der Lauffläche putzen
<??? -
Ah, den Silberpfeil hab ich immer noch... weiss aber nicht ob ich mit dem Teil fahren kann...
Das Eli ist mein Freeride Board, der Silberpfeil ist für die harten Pisten...
Boarder X ist mir ein bisschen zu viel in der Luft, in dieser Zeit kann ich keine Kurven fahren...