...aber wie immer, grosses Spielzeug kommt in die Garage....
...kleines wird scharf gemacht:
(F2 Eliminator 167 02/03, der S unter den Freeride Boards... eigentlich zum Boardercross Fahren gedacht... aber das lass ich lieber...
)
Beiträge von michi k
-
-
Und das sagt jemand der ein Navi im DIN Schacht hat

-
Ja, schon miteinander... bei den alten Autos, aber bei den 2002ern gabs Autos an denen mussten nur noch die Öldüsen gemacht werden...
-
ist ja wirklich egal mit den Zündkerzen... dann gibts halt neue! In 99% der Fälle passiert ja wirklich nix.
-
Das mit 6.2002 kann schon stimmen, mein zweiter in Silber war auch so alt, die Öldüsenaktion musste gemacht werden, die Kerzengeschichte weiss ich nicht mehr, ich glaube knapp nicht...
-
Das hat nix mit Ungeduld zu tun... aber wenn man etwas rauslässt sollte es schon irgendwie technisch möglich sein, nicht einfach etwas behaupten das nicht stimmen kann, auch wenn es einem erzählt wurde...
-
Autsch, war eine schlechte Serie, die standen auf dem Band fast nacheinander...

-
Die Works sind eigentlich schön leicht für eine 18, sie sind nicht mal 1 Kg schwerer als die OZ's die seeehr leicht sind...
-
Der S dreht nur knappe 9000, der Drehzahlmesser zeigt sehr optimistisch an...
-
Das bisschen Wasser macht doch dem Motor nix, von unten und vorne kommt bei Fahrt im Regen viel mehr!
-
Stossstange oder ganze Karre
?? -
hmm, wir sollten mal einen Photoshop Workshop machen, die Jungs habens wirklich im Griff!!!!!!!!!!!!!

-
Halt, Stop! Bitte nicht zu viele, sonst wird es unübersichtlich... und nicht zu starke Modelle und keine 4x4, die muss man festbinden und das geht ewig...
Patrik hat mal von einen Software gesprochen die auf Windows exportieren kann, er hatte sie aber das letzte mal nocht nicht... -
Ja klar, mir Turbo sind ganz andere Leistungen möglich, da sind auch 440Ps kein Problem.... fragt sich nur wie lange alles hält

-
Er hatte kein NOS drinn... von den hat er nie was erzählt...
-
Lieber mal Diesel in den S als Benzin in den Ölheizofen...
Das Angebot sieht nicht schlecht aus, ich würd einfach die Räber verkaufen, die passen nicht auf den S
-
der Motor hatte nur 15% mehr Hubraum, das ergibt höchstens 15% mehr Leistung!! Mehr geht einfach nicht...
-
Hey Thomas
wenn Du nur ein kleines bisschen Ahnung vom Motorenbau hättest, so wüsstest Du dass das NIEMALS möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! -
Der Kit hällt wenn man die Kiste nicht über 8000 dreht... aber dann hat man so schätzungsweise 10PS Mehrleistung

-
1080.- CHF ist ein guter Preis...
http://www.preissuchmaschine.ch/product_312526.html