Beiträge von michi k
-
-
Gratulation, seit gestern ist die Funktion wieder online... hehe

-
Hallo
Ich nehm das Teil!
Gruss M -
Reservation auch empfohlen!
http://www.schloessliwoerth.ch -
Hallo Marco
das Bild gibts bald in Vollauflösung bei Thomas_g auf den Server... -
öh, also mein Auto knackt, wenn es kalt ist, an allem Ecken und Enden... das war beim 1. so, beim 2. und jetzt auch beim dritten. Hat das überhaupt einen Sinn hier was zu entknacken??
-
-
-
...eins hab ich auch noch....
-
Es war ein Käsesahnekuchen, nicht gebacken...
Aber wir haben die Dinger auch nicht verputzt.... -
Dem schliess ich mich an, bin grad heimgekommen... (Vor 30 Min)
-
und wie find ich das dann raus...??? Habe die Endzeit wirklich ein bisschen unglücklich gewählt....

-
Also, der MUZ ist im Auto vestaut... den originalen gibt noch zu erwerben bei EBay, Link siehe oben....

-
Aber nur der Vorderste, die hinteren sehen nix wegen dem Kondensstreifen....

-
Wir fahren ca. 10:00-10:30 bei Stuggi vorbei...
-
Klaro geht das, machen die anderen ja schon lange... aber in einem Rennwagen kann ich alles optimieren, es geht immer was besseres als die Serie zu machen, vor allem wenn alles frei ist. Ob das in der Serie auch Vorteile bringt weiss ich nicht, die Studie vom neuen NSX hat dem Motor doch auch wieder quer drinn... und die verstehen ihr Handwerk doch auch... oder??
-
Urs
Einen V6 kannst Du mit gutem Gewissen quer einbauen, der ist ja nur etwa 50cm lang. Als Gegengewicht hast Du das Getriebe und das Diff. Für was einen Motor längs einbauen?? Entweder ist er hinter dem Fahrer, dann ist konstruktionsbedingt die Achse weit hinten... (Boxter), oder der Motor ist hinten, das ergibt ein langes Heck (911 oder Gt1). Sobald die Zylinderzahlen grösser werden, wird es noch schwieriger den Antrieb zu verstauen, manche Auto's fahren mit der Antriebsenergie wieder zurück zum Diff das neben dem Motor liegt. -
Ok, Samstag ist ja nicht mehr weit....
-
gemau!!
Ihr Zuschauer ihr...:
Andoerfler jimmy_a ArrowS2K david_h lost-in-emotions nick Summerfriend ANDY Dennis V-Tech -
so, jetzt sind wir schon 30!!