He, ich fahre Snowboard um muss mich auf dem Pisten auch über die Penner aufregen;-)
Dort reden sie ja auch schon von Geschwindigkeitsbeschränkungen!! Ok, solange die da auch 80km/h machen passt es mir... ![]()
He, ich fahre Snowboard um muss mich auf dem Pisten auch über die Penner aufregen;-)
Dort reden sie ja auch schon von Geschwindigkeitsbeschränkungen!! Ok, solange die da auch 80km/h machen passt es mir... ![]()
Ich denke die Leute die mit über 100Km/h durch die Ortschaften bretten darf man auch via Internet verfolgen. Es kann nicht sein das solche Idioten da durchkommen, aber diese Leute werden ja auch auf der Strasse mal erwischt...
Habe auch ein paar Filme in Internet, würde nie was reinstellen was illegal wär (Obwohl, darf ich sinnlos rumfahren;-) ? )
Hat ja nur eine Welle die dreht, da muss sich nicht viel anpassen.
Mir gefällt der M3 auch.
Die normale Vette mit 6.2 Litern wäre auch eine alternative gewesen.
Honda Jazz geschaltet, da machst Du nix falsch!
Also der Nissan ist schon eindrücklich.... schaut mal die Rundenzeiten an...!!
Fuhr heute über die Rheinbrücke, hatte leider nur den Jazz dabei...
Silber, TG 102***
Denke 265 geht nicht. Die 255er machen auf 9" mit dieser ET schon Probleme, wobei die Brückensteine in der Regel nicht zu breit ausfallen.
Kante umlegen und Plastik vom der Heckschürze kappen wird aber genügen, denke ich.
10-15 Min warmfahren ist schon ok, aber man kann es auch zügiger machen. Einfach langsam steigern mit Drehzahl und Last, dann bringt man das Notfalls auch in 5 min einigermassen materialschonend hin. Auch auf der Rennstrecke genügen fürs erste mal 150PS um nicht im Weg rum zu stehen.
Die hat sich selbst gekillt, das Blatt hat den Mast durchschlagen.
Die Windradconnection sind eh alles Bastler, drehen ja nie alle Dinger, 5% sind immer defekt.
Och, der geht aber besser wie meiner... ![]()
ZitatOriginal von sneak
ich lass mich nich als soeiner abstempeln.
ich liebe meinen S und bin kein verpeilter Golf 2 Straßenrambo
zu spät:-)
Ah , mann Scheisse... das ist ja erst in einem Jahr.. ![]()
Ja, ich weiss das: Wenn Du den S2000 so stark gegen einen Baum fährst das die Kupplung auch kaputt geht, dann zahlt die Vollkasko die Kupplung! Sonst nicht..;-)
ZitatOriginal von blafasel
Der hat doch keine Hydrostössel, oder? Das wäre damals ja viel zu teuer gewesen. Also Ventilspiel prüfen!Und dann hat entweder die Kopfdichtung oder sogar der Zyl-Kopf einen Riss. Dadurch vermischen sich Wasser und Öl -das gibt dann diese Emulsion. Wenn das schon im Kühlwasserausgleichsbehälter ist, dann ist's schon heftig. Blubbert es vielleicht im Ausgleichsbehälter wenn der Motor läuft? Wenn da Gasblasen rauskommen ist es die Kopfdichtung -oder ein gerissener Kopf.
Ansonsten tatsächlich nur Ölwechsel mit Filter und gutes Öl rein.
Die Wasser-Öl Emulsion wäre bei einer kaputten Kopfdichtung aber eher beige, nicht schwarz. Ist dann auch das ganze Öl das so wäre. Im Deckelbereich kann es einfach ein bisschen Wasser-Ölgemisch aus Kondensat sein.
Sag ich doch immer, mit Gewalt bringt man alles kaputt;-)
Neues Öl rein, sonst nix anrühren...
Bei zwei tippe ich auf die Innereien vom Kühler/Heizelement (Kupfer), das hält in der Regel nicht ewig...