so, 4 Leute online...
Beiträge von michi k
-
-
ups, werde auch zu sparen beginnen....

-
Hubbs wollte das MUZ-Teil nicht.... tssss.....

-
Den MUZ... jup, werd ich machen...
-
MUZ ist mal megageil
Hmm, hab eigentlich auch noch eine rumliegen... stell ich dann auch noch irgendwann ein... -
Muss mal nachschauen ob ich die Mutter noch finde...
-
jetzt gehts... langsam....
-
Hallo Yves
geht leider nicht...
habe auch noch was zu arbeiten...
wär natürlich gerne gekommen... ev. halt ein ander mal... thx! -
Hmm, bei uns in der Schweiz kostet der S2k immernoch so viel wie am Anfang, hab heute nachgefragt....
-
hmm, schade Yves... hätte gerne mal bei dir reingeschaut wenn ich schon mal in der Gegend bin...
-
ca 95 Euro....
-
Hallo Guido
Wenns neu ist, kannst Du einen Ausfuhrscheinmachen, dann kannst entweder Du oder der Schweizer die MWSt abziehen, bzw zurückfordern (Weiss nicht genau wie das geht)
Ansonsten einfach beim Aufgeben deklarieren (Rechungsbetrag), die Schweizer hauen den Zoll schon drauf, keine Angst... (7.6% MWSt) -
Hondafelgen haben in der Regel einen "runden Konus" an den Alus. Die Stahlfelgen vermutlich nicht. Man kann es von Auge sehen, entweder ist die Auflagefläche gerade oder sie ist rund... naja, schwer zu beschreiben...
-
Also, der Designer hat das Auto bestimmt ohne Nummer vorne entworfen. Irgendein Techniker musste dann noch die Nummer platzieren.... produktionsbedingt für die ganze Welt am selben Ort, da blieb halt nur die Möglichkeit mit dem Stossfänger...
Da wir aber in der Schweiz eine sehr kleine Nummer haben, macht es bestimmt nix aus da Teil in den Lufteinlass zu setzen... das Auto muss ja bei uns nicht bis 50°C Aussentemp. im Stau stehnen wie in Californien... -
Beim Zoll ginge auch... da hats auch Platz...
Wenn möglich will ich früh abfahren, bevor Deutschand erwacht... -
Hmm, dann kommst Du also über SH?? Irgendwann am Samstag morgen früh abfahren, denke wir haben so gut 3 Stunden..
-
MANN.... jetzt kleanst Du Dein Auto und befestigst die Nummer immernoch vorne... tssssss....

aber sonst sieht es gut aus...
-
Ich hab das Ding von MUZ drauf... einfach eine runde Kugel aus ALU...
-
-
Hier bei E-Bay...