Beiträge von michi k
-
-
Ich finde auch das Honda froh sein kann das sich jemand für Ihr Produkt interessiert...
Besten Dank an Speedy und AFW-Gruppe für die Info's... -
Jup, ich geh auch....

-
Welcome Back!
Naja, wir waren dieses Jahr 2x im Schwarzwald
Der nächste Event ist das Abschlusstreffen, da hats glaub noch Platz frei
-
öh, gegen den Tannebaum hätt ich nix einzuwenden...
[Blockierte Grafik: http://www.shop.sunrise.de/images/pics/TannemitModels.jpg] -
Hey, wollen wir das zulassen das QP alleine aus der Schweiz zum Saisonabschluss mitte Oktober fährt
????
Nein, oder
??? Also ich werde mich noch anmelden...
!!!
http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=105 -
Viel glück, tippe mal auf 270 Euros erlös...
-
Du hast Zypern vergessen

In den Staaten ist rechts überholen auch erlaubt, sofern du Deine Spur nicht wechselst... -
für das Becker gibts nichts, hab ein Becker DTM drinn, das Pioneer Teil geht über IR...
-
ups, sorry... habs am schluss verkleinert...

-
ah, sag das doch mit den Rechten........
-
P= M * n /9550
Machst Du jetzt M (Drehmoment) 10% grösser und n 10% (Drehzahl) kleiner, so kommst Du auf (fast) die gleiche Leistung...
natürlich ist das ganze von der genauen Motorcharakteristik abhängig, aber so überschlagsmässig stimmt das schon. Wenn Du beim jetzigen Motor 10% mehr Drehmoment über den gesamten Bereich hast, so hast Du auch 10 % mehr Leistung über den gesamten Bereich... -
naja, nicht ganz high-tech... aber wenigstens schnell

bluepic2 -
????roter Bereich ab 8000????? Von der Physik her ist klar: 10% mehr Motor (gibt 10% mehr Drehmoment) + 10% weniger Drehzahl = gleiche Leistung... deutet wirklich auf 2.2 Liter hin....
wie schön hab ich einen 03er................... -
oki, Henggart ist i.o., liegt auf meiner Strecke nach St Gallen..
-
andré
Die Oz's schleifen auch mit Originalfahrwerk, allerdings nur bei Bodenwellen... -
Millimiglia irgendetwas, gibts nur in 8" für vorne und hinten...
-
Naja, neben dem S2k gibts ja nichts anderes... hehe...
Meine Farbe hab ich jetzt auch gefunden, jetzt wird auch nicht mehr gewechselt... -
...das die ersten s2k's genau vor 4 Jahren auf dem europäischen Festland ausgeliefert wurden?? Es war am 10.9.99 als die ersten glücklichen Besitzer die Autos in Genf (Schweiz) abholen konnten... (Ich war dabei, hehe...
) -
ja, genau... Wir wollen die Bilder sehen...!!