Und nichts gegen die Lösung mit dem Materil vom Wasserbett.. aber ein bisschen UV-beständig sollte der Kleber und die Folie dann schon sein;-)
Beiträge von michi k
-
-
Das Problem ist eindeutig der Negativanteil des Profils. Der ist bei den OEM's wirklich eindeutig geringer als bei den anderen 050! Vielleicht noch die Mischung die noch ein bisschen mehr Temperatur braucht. Im Sommer mit genug Profiltiefe sind die Reifen wirklich top, auch im Regen Traktion ohne ende...
-
Die 17" MZ haben wie die alten S02 OEM schmalere Rillen wie ein anderer B050, haben also wenn sie flach sind mit Pfützen ein wirkliches Problem, vor allem hinten. Ich fahr sie halt nicht immer ganz runter, denke bei 3mm ist etwa Schluss, ich will wegen dem nicht abfliegen.
Für mich ist der MZ halt der Reifen für das Auto, bei Nässe halt mit ein paar Kompromissen.
Eine konkrete andere Empfehlung kann ich Dir nicht geben, mischen mit dem MZ vorne würd ich nicht, vorne mehr Grip wie hinten ist mein S2000 sehr gefährlich.
-
Ja, würde am ende des Risses ein klienes Loh bohren (2mm), dann eine Folie drüber kleben. Würde aber zum Sattler gehen, der weiss sicher was zu tun ist, der macht das für kleines Geld.
-
-
http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/quiz/1892
Quiz: Mathematik, Chemie und Physik
Ergebnis: Sie haben 17 von 20 Fragen richtig beantwortet. -
-
http://dailymotion.alice.it/video/x4n785_bm-2008-04-part4_auto
Wenigstens das schnellste Cabrio;-)
-
Also unser VW Bus tönte früher ähnlich...;-)
-
Opel produziert sehr viel in Spanien.
-
MC Heizer, keine Fotos vom Lancia und Skoda Stand? Wollten zuerst die Skodas nicht anschauen gehen, haben dann aber dem Superb-Oeko doch noch eine Drehung lang zugeschaut;-)
Sina, mir hat der Scirocco eigentlich ganz gut gefallen, ist halt praktisch das Teil.
-
Also das mit den Elektronikproblemen hab ich gestern auch von einer Boxster Fahrerin gehört. Ich glaube ihre Worte zum Auto waren "Schrottkarre".
-
-
Das ist kein CR, das ist ein Type S...
-
War in Playa des Ingles, ich seh nicht was da schön sein soll. Da ist Mexiko wirklich schöner, auch wenn man 10 Stunden fliegt...
Hotel Sandy Beach war dann plötzlich ausgebucht...:-(
-
Naja, Hotel war nur ein Apartment, günstig halt...
Geh doch nach Mexiko, war da vor ein paar Wochen. Kostete 2000SFr, was aber all inclusive (Auch der Alkohol). Also bezahlst Du die Reise und das Hotel, dann brachst Du KEIN Geld mehr!
Du stehst am Morgen auf und die Hotelanlage geht bis zum Meer. Du liegst unter Palmen, in GC musst Du zuerst durch die Stadt, dann einen Schirm mieten.... etc... nicht vergleichbar...
Name vom Hotel findest Du in den Videos:
-
Ne, vorne sieht das doch fast normal aus...
-
Hau es in die Bucht..;-)
-
Ich würd auch auf zu wenig Spannung tippen.
Die Spannung mal prüfen wenn das ABS regelt, das Teil braucht noch recht viel Saft!
-
Damit nicht jeder diesen Thread anklicken muss:
Sichtungen, damit man sich auch wirklich findet...
thx;-)