Also, bis jetzt sind dabei:
michi_k
PIT
QP
daniel_a
markus_re
sharky
Kusi, Venes, Itr... haben mal Interesse angemeldet, bitte wenn Ok noch Anmelden....
Beiträge von michi k
-
-
hmm, 2.2Kw Kühlleistung ist nicht der Hammer, reicht für einen Raum... Ausserdem musst Du die Abluft irgendwohin ausblasen können, rundherum muss es dicht sein, sonst geht es nicht...
-
Innenhimmel passt bei meinem nicht, habe ein 2003er Modell...
...an Freitag hätten wir Stammtisch in Brütten, wir können ja einen Versteigerung organisieren
-
Dachwohnung??
Mit einem echten Klimagerät das sicher 500€ kostet kannst Du vermutlich einen Raum kühlen. Dazu musst die die warme Luft irgendwo bei Fenster rauslassen, ist auch nicht ganz einfach. Ausserdem wird irgendwo warme nachgezogen. Für mehr als 1-2 Räume reichts auch nicht... -
Hallo Reto
fertig mit S2000??
Der Preis ist für schweizer Verhältnisse ein Schnäppchen...! -
Ok, bis dann langt es aber noch nicht...

Wenn Du nach Winti kommst, meld Dich bitte noch an... -
Sharky, auch über mich??
-
öh, kann man noch Bestellen?? Würde auch einen Satz nehmen....
(Dani, habe einen Kollegn in D, würde es über ihn abwickeln und Dir das Zeuchs senden...) -
Ah, Normalbürger dreht ja eh nicht über 6000... und bis dahin ist er mit jedem 2 Liter Motor zu vergleichen.
Im Winter fahr ich Ihn nicht, dazu kann ich nichts sagen... -
Was, in D arbeitet man am Freitag mittag?? Ist mir aber neu...

-
Zu mir plus 20 min...
Ist bei Winterthur.... -
Ah, anmelden musst Du Dich erst bis Freitag morgen, es ist also nicht zu spät...

Hoffe schwer das noch ein paar Leute kommen... -
Nö, C4's sind in der Regel langsamer als die normalen... auch wenn's Kurven hat... nicht mal die Zeit bis 100 ist besser!
-
Die Federn werden sich losvibrieren, sie werden dann irgendwo zwischen Getriebe und Kupplung zermanscht! Hab ich schon mal bei einem Civic gesehen...
-
Ah ja, Schwachpunkte sind Bremsen und Kupplung... stimmt... aber nur im Rennstreckeneinsatz...
...schnelle Modelle haben anders als der S2k auch mal 300PS, darum gehen sie auch so gut... -
hmm, glaube ab 94... sieht man an den Felgen. Die ohne Servo haben vorne 15 hinten 16, die mit 16 und 17 mit einem schöneren Speichendesign...
aber pass auf, viele Autos der alten Generation wurden erst so um 94 zueglassen. Wenn mich nicht alles täuscht hatte die Automatikversion seit Anfang an Servo... -
Hallo Markus
hier die Einteilung von Deinen Terninplan am Freitag: 19:00-22:00 Stammtisch, von 22:00-22:30 S2k durch die Gegend V-tec-chen, 22:30-06:00 Gamen...
-
Hai
Am Freitag hab ich wieder einen Tisch in Brütten reserviert, wer will soll kommen. Da keine besseren Vorschläge eingegangen sind wieder am gleichen Ort wie das letzte mal... schlecht war es ja bestimmt nicht!
natürlich sind auch unsere Nachbarn aus D und Ö herzlich eingeladen
Details und Anmeldung hier:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=106
(alle die sich letztes mal angemeldet haben bekommen noch ein Mail für die neue Veranstaltung) -
Micha B schrieb am Mon, 04 August 2003 16:00
Oder vielleicht doch die SSR GT1 ? "Schmacht-und-im-Sabber-fast-ertrink"
Ah, SSR GT1... wieso nicht, daaaaa würd ich auch nicht nein sagen... -
Nö, bin den OZ Superleggera verfallen...