Hab mal eine Probefahrt gemacht...
...so richtig ausprobieren konnte ich Ihn nicht, aber ein paar Eindrücke sind geblieben, ist schon gut 5 Jahre her:
Der Sound ist mal oberklasse, direkt hinten dem Rücken hämmerte es wie wild! Die Lenkung geht bei den ersten ohne Servo recht schwergängig, das ist richtig Arbeit sowas zu fahren. Der Geradeauslauf ist genjal, die Beschleunigung auch, irgendwie leichtfüssiger als der S2k, die Gänge sind sehr lange übersetzt..(5 Gang).
Die Dinger sind aber nicht einfach zu fahren, da gibt es bestimmt gleich viel schrott wie beim S2k....
Ansonsten sehr zuverlässig, nach 100000km kommt der grose Service, Motor raus, Zahnriemen, Wasserpumpe (Empfohlen), Kerzen (Teuer)... macht dann so 2000€, wenn man aber bedenkt das man dann wieder 100000km fahren kann ist das nicht so viel...
Beiträge von michi k
-
-
Das mit den 5€ war ein Versuch von mir, hat aber nicht geklappt...
Für Leute aus dem Forum ist es natürlich gratis...
-
Mit dem Zerlegen des S2k's ist es so: Ich schätze mal das hier 80% der Piloten auch mal richtig Gas geben und das Auto sicherlich auch schonmal fast zerlegt haben... die die meinen es könne ihnen nie passieren nehm ich nicht ernst...
Nein, die Farb-Kombi gibts nicht... kauf doch nicht noch ein altes Modell, jetzt kommt dann der 2004er, das gibts ein paar neuerungen... -
Ne, bin ich noch nie gefahren.... meine Erfahrungen mit 993ern beschränken sich auf einen Turbo mit Werkstuningkit und 430PS....

-
Bei uns fährt ein MX-5 Sharky rum.... hab aber kein Foto...
-
Von der Siluette her könnte es der neue 2er sein, ein Golf Gegner... die vordere Türe ist für den Compact zu kurz und viertütig wird es ihn kaum geben...
-
nö, sie haben sich über die Foto's gefreut... nicht unbedingt über den Crash...
-
Habs noch nie fertig gebracht das mein Auto unter 10 Liter braucht...

-
Ja, genau... von mir aus auch für die Leute die die Prüfung schon haben, egal aus welchem Kanton...

-
Ja, genau... es kann nicht genug schwer werden... wir haben Ihn ja zum Glück...

-
Habe so einen Filter drinn... fährt sich wie Original, der Vorteil ist das man ihn reinigen kann.... hab allerdings ein 100mm Rohr in die Airbox geführt, ich müsste sonst den originalen nach 10000km tauschen...
-
ZH....
...das letzte mal ruckelte das Auto noch 30 Min im Stau nach zügiger Autobahnfahrt...
....oder Du meinst das Ruckeln nach 225Km nach dem letzten Volltanken auf der Autobahn mit 230Km/h... das ist eindeutig kein Benzin mehr im Tank, aber bin sicher das Du das nicht kennst...

-
Geht mir genau so... Urlaub.. hehe...
-
hmm, liegt gut, kein Problem... gut 250 zu und 230 offen hatte ich auch schonmal drauf, das war alles ok...
...aber Dein Problem kenn ich eigentlich mit neuen Reifen, da geh ich auch bei 200 vom Gas weil zu gefährlich...
mach das Fahrwerk rein, fahre 2-3 Tage und geh es erst dann einstellen.... -
Fahrwerk original??
Ich würd mal alles einstellen lassen... musst Du aber vermutlich selber bezahlen.... -
ah, dann fahr nochmal 1000km... oder war es mit den alten auch schon so??
-
sieht so aus...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mastermelton/hondas2000.JPG] -
hehe, dann ist ja gut....!!
hier gibts neue!! -
öh, Fahrer flüchtete zu Fuss??
Naja, hoffentlich hats Dir nix gemacht...!! -
öh, waren das die originalen Felgen?? Sind die nicht mal fähig die Reifen zu wechseln????????