Ja, Auspuff und Abwärme vom Motor....
Beiträge von michi k
-
-
übrigens, habe meinen auch ungesehen gekauft, es existierten gerade mal vier Foto's vom organgen, alle in einer Tiefgarage aufgenommen....
-
Das ist normal... da sitzt das Getriebe und der Auspuff drunter...
Der Integra und der CRX hat übrigens kein Getriebetunnel
-
Finde eigentlich das wir einen Honda fahren, da sollte da nicht vorkommen...!
-
Jup, gleiche Meinung... kommt auf's Wetter und den Heimweg an...
-
http://www.s2ki.info ist die Page von thomas_g, dort unter Videos...
-
Ah, das Ruckeln hatte ich das erte mal am 10.9.99 als ich von Honda Swiss in Genf nach Hause gefahren bin... das Auto hatte da 100km drauf. Allerdings war es da nicht so schlimm, es war nicht sooo heiss...
-
Der Event von Arthur ist nur für Clubber, den siehts Du nicht....
Hab Dir noch eine PM geschreiben! -
Treffen??? Gibts zu tausende hier;-) Am 13 Sept. ist z. Bsp. Apenzeller Käsetour in der Schweiz...

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2849&st art=0&rid=299&S=7bfc7aa4cdb0afc836df4dcc909e12aa
würd mich freuen Dich wiedermal zu sehen... -
Armin, nicht mehr im Club??

-
Achtung, das Getriebe ist noch 1.16 Gesamtuntersetzt!!!!
-
Ein Motor der 20Nm mehr Drehmoment hat, darf, um auf die gleiche Leistung zu kommen nicht so hoch drehen, sonst hat er mehr Leistung...
-
-
Für die Absatzfetischisten unter uns... google.ch, erster Treffer aus: mächtge Absätze Click here!

..und irgendwo geht der Text auch weiter... -
gibt,s nicht Kleberlöser den man auf den Kleber spritzt??????? Danach einfach abziehen.
-
Ah, bin einen normalen Roadster Coupe gefahren, 170Ps wären grad recht Motorisiert....
-
Yves
...aber bitte 2fast2fourius-like gefilmt: Bobbycar mit Unterbodenbeleuchtung, eine grosse NOS-Flasche hinten quer drufgeschraubt und einen Tacho bis 500km/h! -
Es ist eigentlich unrelevat in welchem Gang man sich befindet wenn der Motor seine ganze Leistung abgeben muss. Und offen leicht Bergauf bleibt der Drehzalmesser irgendwo bei 8600U/min stehen, mehr Belastung für den Motor geht nicht... da ist nur noch die Vollgaszeit und die Aussentemp. für die Öltemp. massgebend. Aber schätzungsweise bei 135°C wird Schluss sein, habe ja auch nicht 5 Min draufbleiben können, es hatte Verkehr...
-
biete 132°C, heute offen auf der BAB, Klima an, in der Regel 4.-5. Gang, immer wieder bremsen und beschleunigen...
-
äh, 8 und 9 sind mit den ET's doch voll ok, das entspricht der OZ Superleggera, und die passt ja wie angegossen...