Beiträge von michi k
-
-
fregt sie mal: willst du mit mir ins bett
oder das f*** wort... hehe... -
Mann, schon wieder solche määääääächtige Absätze.....

-
Bild 2 ist auch ein 02er oder 03er Modell, sieht man an den Leuchen...
-
Zur Kameramontage: Die beste, ultimativtse Lösung für leichte Cam's: Man nehme ein Stativ, schiebe es hinter den Beifahrersitz, sitze auf den Beifahrersitz und schiebe ihn nach hinten damit das Stativ richtig gut klemmt. Danach kann man die Kamera montieren, hällt auch einen Tag Boxberg durch, null Problemo

-
Ok, ich trags mal ein... sollte eigentlich gehen... ivh glaub dann bin ich back from army...
-
Alles gute zum Geburtstag!!
-
Nee, es gibt einfach nicht neues im Bereich S2k...

-
speedfreak: definitiv Killer

-
hmm, S03 in 18" wär bestimmt besser...

aber ich werde eh nicht kaufen, zu kompliziert als Schweizer... -
Jup, ist quatsch... der S misst den Saugrohrdruck, er gibt dann einfach mehr Benzin. Ist ja auch nicht die Welt die da mehr kommt, da kommt nicht einfach 10% mehr Luft....
-
JA, genau die die die Ferien in Italien gekanzlert haben...
Ich hab im Moment einen komplizierten Terminplan (Army und so), darum werd ich einfach kucken ob ich kommen kann.... -
Ein F1 wird dort nicht springen, der hat soviel Downforce...
-
Ah, ich weiss nicht was Ihr habt...
Carbon = Kohlefaser = Carbonfibre ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich persönlich würde bei einem Spoiler zuerst eine Schicht Carbon wegen der Opitk, dann eine Schicht Kevlar (wegen der Reissfestigkeit) und dann noch eine Schicht Glasfaser legen. Jeder Werkstoff hat seine Eigenschaften, Carbon ist leicht aber bricht wenn es zu stark belastet wird. Kevlar (gelb) ist seeeeehr Reissfest, wird bei kugelsicheren Westen verwendet. Glas ist saubillig und einfach zu verarbeiten. Bei einer Spolierlippe kommt es absolut nicht auf die Stabilität des Teils an, ob Glas, Kevlar oder Carbon, alles geht kaputt wenn man irgendwo gegenfährt. Das 100% Carbonteil ist aber nachher definitiv nicht mehr zu gebrauchen... es zerfällt in Einzelteile.
Carbon hat übrigens vor 15 Jahren etwa 20 Euro's pro Quadratmeter gekostet, ist also nicht teuer. Teuer ist die Verarbeitung, die muss präzis sein, schliesslich will man das Teil ja am Schluss nicht lackieren müssen...
Die Spoilerlippe sieht übrigens nach Carbon aus, mindestens das was man sieht. Die helle Verfärbung kommt vom Bruch, hab ich schon 1000x gesehen, ein Kollege fuhr (und stürzte
) früher Superbike, dort haben wir die Verschalungen selber genacht... auch aus einer Schicht Carbon und einer Schicht Glasfaser. Die Verschalung einer ZXR 750R hatte ohne Farbe so um 2.5 Kg (inkl. Höcker) -
Ah, die Viper ist auch normal geschalten, also gibts was....
-
und SUA?? was ist das??
hab grad meine Firewall geupdatet... und welch Wunder, es läuft noch alles... hehe...
-
...der S2k hat weder einen Luftmassen- noch einen Luftmengenmesser.....
-
...und wenn man bedenkt dass das Auto schon 4 Jahre alt ist find ich das Resultat mehr als angemessen......... hehe..... hehehe...

-
hmm, wollt ihr wissen wie es mir geht...? Hat doch mir wirklich jemand Wasser in's Auto geschüttet, vermutlich von einem Balkon aus... zum guten Glück war es sauber, sonst hätt ich ab dem 1. Stock ein paar Familien auslöschen müssen... nach dem Motto: der richtige war dann sicher auch dabei...

-