Oli, jetzt sags ihnen doch... das was Du mir gesagt hast.. sei doch nicht so... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Saugt es mit Getright...
http://www.rasterwerks.com/vid/BestMOTORing_2003.07_Part08.a vi.zip -
oli, wieso nicht;)
-
sonst sieht es dann plötzlich so aus:
[Zensiert am: Mon, 07 July 2003 12.51 durch peter_b] -
Ich bekomm wenigstens noch was für meine Karre....
*überleg*
Ich kann sie ja im Sept ausschreiben, vielleicht will ihn ja jemand unbedingt, das soll es ja geben...
...und dann einen neunen bestellen, damit er dann im Frühjahr da ist...
-
Peter
auch die Autowerstätte ist keine Goldgrube (mehr). Pro Tag arbeitet ein Mechaniker an 2-3 Auto's, der Rest geht für Probefahrten, Putzen, Auto verstellen, Rechnung schreiben u.s.w. drauf. Damit ist aber der Meister, die Werkstattkosten, die Person die die Rechnung schreibt u.s.w. auch noch nicht bezahlt... ich schätze es ist wie bei Dir..... -
ähm, muss ich jetzt schon wieder einen neuen kaufen....

-
Du hast warscheinlich einen ADSL Router... da musst Du Port 21 an den Rechner mit den FTP drauf Routen... ein Modem Verteilt in der Regel keine internen IP's...
-
No chance in der schweiz....
-
Wenn ist das Auto mit den Felgen drauf gemessen hätten wäre eh nix passiert... durch das Tieferlegen bekommst Du wieder weniger Spur...
-
Gelbe Kohlefaser??
In der Regel ist das Kevlar, das ist gelb... -
hmm, heute ist eh nicht viel los... irgendwie...

-
Wer ist im Internet schon Ausländer
? -
Geschätzt
9000 Liter pro Minute durch ein 80mm rohr, das muss schnell sein, sonst geht es nicht rein
habs mal kurz überschlagen, gibt etwa 120Km/h... kann das ein??? -
He Ihr Ausländer

Das ist ein S2k Forum... falls Ihr es noch nicht gemerkt habt
, also bitte bleibt ein bisschen beim Thema.... -
So 6000Sfr, wenn man es seriös macht...
Bei weiss würd ich zuerst Honda Schweiz anfragen ob sie nicht einen in der Farben für mich bestellen würden...
-
Ah, Peter... Du hast den Preis noch nicht gesehen...

-
Nee, das überlassen wir Honda

-
Das mit dem Rohr im Rohr wäre schon gut, aber man hat für sowas kein Platz! Wenn die Luft mit 100Km/h durch das Rohr geht wird die Luft auf den 40cm bestimmt nicht gross aufgeheizt, dafür bleibt schlichtweg keine Zeit.
Den Ram Air Effekt hat man bestimmt, sofern man alles schön abdichtet. Bringt aber nicht viel, sollen bei 250Km/h so 2-3% sein. -
Neusten Berichten zu folge ist Onkel Otto geschichte...
[Blockierte Grafik: http://www.yabbas.com/phpBB2/images/smiles/eatchicken.gif]