Hey Hubbs
IHR MACHT MICH KRANK, WANN KOMMT DIE HKS!!!! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von michi k
-
-
Hallo Cracycop
Das Schwimmen kommt von den neuen Reifen, die müssen zuerst ein paar km drauf haben, dann wird es gut...
Das Fahren mit "ohne Filterdeckel" macht nix, du hast höchstens nicht ganz die Topleistung weil das Auto zu warme Luft ansaugt... -
Ja, genau... für den Stundenlohn den wir hier bekommen müssen wir fast immer online sein

-
Urs, ich hab die Beitrag mal einem Kollegen verschickt... er bekommt jetzt das seinen S.....
(sche****, jetzt steht der Beitrag immernoch oben...
) -
Nein, das ist mir auch aufgefallen... hmm, ich schätz ich habe wegen meiner grösse mit den Oberschenkeln keinen richtigen Seitenhalt...
-
Werde nächst Wo noch den Mugen Thermostat verbauen, mal kucken ob dann über den Ölwärmetaucher das Öl auch weiter unten gehalten werden kann.... der Thermostat macht 13K früher auf, was aber nicht heisst das die Wassertemp. Temp. auch immer soviel kühler ist...
-
ups
...aber wart mal bis alle amis arbeiten

-
Hab Admin Rechte, kein Problem...
Willst Du die Dinger hochladen?? -
oder aus der Erotikecke: 9 1/2 Rips...
...oder der 3. Teil von Matrix: Martix ripped
-
oder: markus, the Ripper...??
...oder nochwas aus der 007 Serie: Goldripper, Moonripper-Streng Geheim, Lizenz zum Rippen... -
Wie das letzte mal, alte Wache, oder?
Das hab ich schon im Navi Programmiert... 
-
genau, das hab ich gemeint
!!
Ich hasse das rumgerutsche... würd mir nie im Traum einfallen das als Spass zu bezeichen

-
Österreich, Tiro, Kaunertal, Gletscherstrasse hoch.... ist eine Sackgasse, drumm hat es wenig Autos... geht bis 2700m hoch!!
Hast Du gesehen, man kann auch mit 18" Spass haben
-
Der Beitrag geht Dich garnichts an

ZH = Zürich (Nein, Du musst nicht da durch
)
ZH 422 *** ist eine Autonummer...
SA = Samstag
SH = Schaffhausen....
-
Kat herausschrauben ist nicht beim S2k, da kommt die Störlampe des Motors....
Bringt auch nix... -
Danke Thomas! Wenn bei s2ki 500 Leute das Video runterladen sollte das 5Gb Traffic geben... mehr nicht....
Andy, so schlimm war das nicht, war ja eigentlich alles im 1. Gang... -
Hat jemand 10MB Webspace und keine Trafficbeschränkung?? Will mein Video uppen, der Ftp ist nicht geeignet, wenn ich den Link bei den Amis weiterposte ist er nachher immer zu...

-
hier im Forum?? Das Auto stand am SA in SH.....
-
40PS... hahahahhahahahahhahaaaaa

-
haha, aber auch nur scheinbar