Hai Venes
nein
Ich sehe den "Schwachpunkt" am Motor einfach nicht...
Beiträge von michi k
-
-
Ich will Euch ja nicht den Wind aus den Selgeln nehmen, aber was wollt Ihr mit so einem System erreichen?? Unser S hat überall ein gutes, spezifisches Drehmoment, da kann man nicht viel holen. Was brigen mir unten rum 10% mehr Drehmoment?? Ich brauch das nicht, sonst kauf ich mir einen TDI...
Ich find den Motor geil, er reisst mit der Drehzahl immer mehr... alles andere wird den Motor langweiliger machen, siehe Civic-R, der hat sicher sowas drinn...
@ Dennis: Rechne mal aus wieviel Luft so ein S2k bei Vollgas verschlingt, dann die Kühlenergie die Du benötigst um die Luft abzukühlen... und stell es dann in relation zu Deinem Kompressor
-
äh, sorry hubbs... aber das mit den Silenzern dort im Endrohr ist nicht Dein ernst, oder
Das Rohr ab Kat etwa 2 Meter lang, mach doch zwischendrinn was... das sieht man nicht.....!! -
Naja, die Idee ist ja gut und recht, aber hier im Forum verschwinden solche Beiträge nach ein paar Wochen, und irgendwer greift die Idee nach ein paar Monaten wieder auf... dann macht in der Regel niemand mehr mit

-
ausser Schweiz

-
äh, man kann ja sagen man müsse Winterreifen montieren, oder??
Weiss zwar nicht ob ein Zöllner da einlenkt.... 

-
öh, das mit Felgen über die Grenze fahren ist an sich kein Problem, viele kaufen Reifen in D, da ist es üblich das man nur mit Felgen im Kofferraum über die Grenze fährt.
-
Ja, das ist der Zusatz...
...und ich kann leider kein Japanisch....
-
Hallo Venes
denkst Du wir sind Stümper...??
-
Ich müsst es einfach Probieren: Bis jetzt ging es in der Regel mit dem Spruch: Wir haben da ein Clubtreffen, Sport-Auto weiss Bescheid... (nicht rot werden dabei...)

-
Ace, schau das Du eine Büchse Additiv bekommst, bis dahin Auto einfach nicht gross (lange Vollgas) fordern. Es ist genau wie Guido geschrieben hat....
wvb: klar ist Honda der grösste Motorenhersteller... der S2000 Motor ist aber auch der mit der höchsten Literleistung für Sauger. Darum kann man nicht irgendetwas reinschütten, auch das mit dem Additiv macht sinn.... -
HD
der S2k hat keinen Hitzedrahtluftmassenmesser.... er hat nix der gleichen, nur Drosselklappenpoti und Unterdrucksensor. -
Ja, find ich auch...

-
verkaufen hat er Ihn nicht müssen, ihm geht es trotzdem gut...

-
Der junge Herr war der S-Fahrer...
-
hier unter Raubkopien im Netz ist der Bericht, Ihr benötigt den Realplayer....
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/10vor10/
oder wenns nicht mehr auf der Seite ist:
http://real1.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vor10/160k/10vor10_0506 2003-160k.rm?start=0:16:26.609&end=0:22:14.510
(Urteil Raubkopien
Millionen von Musikstücken digital im Internet als sogenannte MP3-Dateien. Die meisten kann man gratis und einfach herunterladen - was für den Eigengebrauch erlaubt ist. Doch, wer diese Musikstücke auf dem Netz zum weiterkopieren zur Verfügung stellt, macht sich strafbar. Zum ersten Mal sind letzte Woche zwei junge Schweizer durch das Bezirksgericht Bremgarten deswegen zu saftigen Busen verurteilt worden.) -
Der S2k hat ein Zusatz im Öl drinn, darum sollte es NICHT mit 1000km gewechselt werde....

-
momentan sind 8 Leutz drinn...

-
meine 19.65 bekommst Du mit der Anlage zusammen....
-
Wir sin am chatten, click den Chat link im meiner Signatur und komm chatten;-)!!!