ah, recht so...
wir sind übrigens im Chat...
Beiträge von michi k
-
-
Clickt in der Signatur den Link an....
-
ja, so spielt das Leben... drumm hab ich ja beim Dynoday auch eine Abstimmung gemacht
ABER DU MUSSTEST JA IN DIE FERIEN 

-
Kann leider nicht...

-
ok, ich spende auch 19.65 Euros...

-
ähm, ich müsst mal fragen....
-
musst Du den Mengenteiler ausbauen für die Aktion?? Geht das nicht auch nur mit ausstecken und messen??
-
Also:
WICHTIG: Niemals ein Ohmmeter an ein Teil unter Spannung hängen... das Teil fliegt Dir um die Ohren...
Stell Dein Messgerät auf Ohm, und zwar in den Bereich den Du messen willst. Dann halte die Prüfspitzen zusammen, das Messgerät muss 0 anzeigen. Nun halte die zwei Spitzen an den zu messenden Wiederstand, schon hast Du den Ohmwert. -
3dB sind doch Wurzel aus 2, oder??
-
An ABE wär ich interessiert, Tüv kann ich hier in der Schweiz nicht gebrauchen...
-
Die OZ's sind in der Schweiz sofort leiferbar, kein Problem... (BZW waren es als ich meine gekauft habe...)
-
Was für OZ's??
-
Ich reservier die mal für Speedfreak

-
Geht mir gleich, liegt alles noch im Kofferraum.... hmm, ich glaube ich bau am Samstag alles ein, inkl. Öltempanzeige...
-
Danke Urs
ich schick das Teil Morgen ab.... -
Hallo Urs
kannst Du bitte die Rohrdicke aussen mal messen, würde mich interessieren wie gross es ist...? -
Hallo Sandro
Kann leider nicht kommen...
..aber stell doch das Treffen auch bei den Events rein... -
Der Reifen braucht ein paar km, dann sollte es besser werden....
-
Hallo Phil
im Kanton Schaffhausen darfst Du nirgens 120 fahren....!! -
Hallo Ray
wenn's auf der Autobahn war, also Tempo 120km/h: Es wird nach D kommen, ziemlich sicher. Wenn Du Glück hast sind noch andere Autos drauf und sie können es nicht richtig auswerten..
Das Wichtigste: Schneller als 150 ist scheisse!
Was es kostet weiss ich nicht, aber bestimmt etwa 4x soviel wie in D...
http://www.radarforum.de/messages/7/4691.html
http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=2086&forum=0
such einfach unter google...