@Andi
naja, bis und mit Fächer ist es sehr wichtig das alles stimmt und ineinandergreift, sonst würde man nicht so ein Theater mit einem 4-2-1 Fächer machen (Mehr Drehmoment für niedrige Drehzahlen). Hab schon gehört das es Motoren gibt die mit einer Lamdasonde alle Zylinder einzeln regeln, weiss auch nicht ob das Heute stand der Technik ist, aber das geht bestimmt nicht wenn alle Zylinder gleichmässig ausblasen...
Beiträge von michi k
-
-
Turbodiesel haben viel Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen. Die Spitzenleistung ist in der Regel dort wo das Drehmoment abfällt. Das heisst: Das Auto hat von 2000-4500U/min immer etwa 80-100% der Leistung. Ein 250Ps Diesel beschleunigt also immer etwa mit 225PS über den gesamten Drehzahlbereich. Das kann der S2k nicht ganz, er hat bei 6000u/min 200Ps und bei 9000u/min 240PS, muss also fleissig geschaltet werden damit es reicht...
Ausserdem haben Turbodiesel immer die angegebene Leistung, auf der BAB, wenn der Ladeluftkühler voll arbeitet, bestimmt noch ein paar % mehr... -
Wurde auch Zeit...

-
Damit Du es einfacher hast: Sie muss nicht vor dem MG stehen, es können auch zwei verschiedene Bilder sein. Und wenn Du keins vom MG hast ist auch egal

-
Gewitter?? Wo denn??? nur Sonne soweit das Auge reicht....

-
Ich muss zum Coiffeur, der leigt halt 15Min entfernt vom mir, was will ich machen

-
Da fahren wir am Schweizer Treffen auch drüber (criox). Bin übrigens auch nicht am Arbeiten, ich geh auch ne runde drehen..

-
Hai
Schnell raus ist auf jedenfall gut. Nun kommt ja aber die Luft nicht schön wie mit dem Föhn geblasen, sondern ruckweise. Jeder Zylinder produziert beim abblasen einen konzentrierten Abgasschwall. Müsste sich dieser jetzt die ganze Strecke bis ganz hinten durch ein Rohr gleicher Dimension zwängen wäre das sehr schlecht für die Leistung und den Lärm. Beim S2000 kann sich der Abrasschwall das erste mal im Mittelschaldämpfer entspannen. Damit ist die Auspuffanlage rechnerisch dort fast fertig. Das Abgas das dann wieter geht pulsiert nicht mehr so fest und wird in den Kammern der Originallalage noch mehr beruhigt. Der HKS hat aber im Topf bestimmt keine Kammer (Speichermöglichkeit), darum wird man den Quertopf eingebaut haben. -
spoon
patsch hat eine HKS drunter, er ist aber nicht ganz auch ZH... -
ah, vor 10Min war es noch nicht drauf

-
Hai
soweit ich weiss hat niemand hier eine Spoon Anlage drunter. Mehrleistung bringt nicht mal die vom Mugen... aber verarbeitet ist das Zeuchs aus Japan in der Regel gut... -
gibts nicht... kommt vermutlich auch nicht...
-
nimm Getright!
-
Hallo Nick
das Problem ist, ich müsste die Bilder verkleinern, das gibt arbeit... wollte eigentlich nicht der der Link hier gepostet wird, sonst passiert eben das mit den langsamen Download. In Zeiten der Flatrate sollte aber der Download keine Probleme mehr bereiten.
Die Funktion in Events find ich sch****, würde es begrüssen wenn man alle Bilder miteinander uppen und dann den Text dazu schreiben könnte.
Kann Dir auch alle Bilder per E-Mail senden, kein Problem
-
das Fest?? Mann, das ging mir mal auf den Geist!! Die Szene war viiieeel zu Lang, wenn ich so einen Film schauen gehe will ich genau solche Szenen nicht sehen!!
-
klaro, geht nur mit Login und PW....
-
Er hat auch kein Plan wieviel das ausmacht... aber kann nicht viel sein, sonst würde es der Prüfstand korrigieren, eine Luftfeuchtemessung ist ja heutzutage keine hexerei mehr...
-
War ja auch so teuer wie eine schweizer Uhr...

-
bin auch dabei...

Auchtung, Stocky hat fast unlimited Cash... er hat sich das ergaunert

-
Fast so schön wie meine Superleggera
ok, sehen sehr gut aus!!