Weiss eh noch nicht was wir nachher machen, muss noch kucken wer noch wieweit fahren will...
Beiträge von michi k
-
-
Die Platte war auch schon beim ersten drinn, da hat sich garnichts geändert..
Ich hab sie bis jetzt immer herausgeschnitten, macht ein bisschen mehr sound, nicht extrem... aber man hört es... -
Die Messung selber geht ca 1 Minute, bis das Auto drauf und wieder unten ist vergehen mit allem so ca. 12 Minuten. Es können also etwa 5 Auto's pro Stunde gemessen werden... gibt ca. 3 Stunden, ca. 15 haben sich selber für die Messung angemeldet...
-
Aber nicht das Du Morgen mit dem Wohnmobil kommst, das stellen wir nicht auch den Prüfstand

-
Du kommst doch morgen auch zum Treffpunkt hier in Schaffhausen, kann Dir ja was ausdrucken...

-
Das Restaurant ist links über die Autobahn, NICHT über die Brücke fahren, sondern auf der rechten Seite bei der Tankstelle warten...

-
..und nicht vergessen den Anfahrtsplan von JH Kellerag noch auszudrucken, wer weiss.... ohne Plan findest Ihr Keller nieeeee!!
Gruss Michi -
Es gibt Glas-Politur, habs aber noch nie ausprobiert...
-
lassen wir es beim Dyno Day...

-
gut so, der s2k bleibt eine seltene Erscheinung

-
Sind gespannt auf das Resultat!!
-
Für das Motorrad gibt es extra-Öl, das ist auf für das Getriebe und die Kupplung des Motorrades ausgelegt... ein gibts in der Regel nur einen Kreislauf im Motorradmotor. Halte Dich also an die Anweisungen des Herstellers

-
10/40er ist kein Problem wenn du den Wagen nicht im Winter fährst...
-
HD
sorry, hab angemommen das Castrol RS war ein 0er...
Um die Diskussionen noch ein bisschen interessanter zu machen:
http://www.kendall.ch/de/qs/Person_466.asp -
@HD
Du warst doch der der 0er Öl in sein Motorrad gekippt hat, oder?? Damit hast Du Dich nicht unbedingt als Öl- bzw Motorradkenner aus der Masse hervorgehoben
In ein Motorrad kippt man niiiiieeeeeeeeeee 0er Öl, das ist garnicht dafür ausgelegt! Ein Motorrad läuft in der Regel mit 15er oder 10er... -
äh, aber bitte keine Frage über EMails und Spamfilter...
Ich bin ein doofer Outlook User, hab mir aber noch nie einen Virus eingefangen, hab Norton drauf der sich fast täglich aktualisiert. Ich klick auch nicht alle Anhänge an... -
-
Wenn Ihr die E-Mail mal posten müsst, macht es so:
s2000Xyahoo.at und der Anmerkung: Bitte X durch @ erstetzen... das funktioniert und ich mach es in der Regel auch so... -
Also Zürich ist wirklich nicht schlimm was die Navigation angeht, schlimmer ist die ständige Verkehrsüberlastung an Werktagen..
Aber hier noch der Notfallplan wenn wir jemanden verlieren würden:
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/images/plangr.gif] -
Kann Dir das Becker DTM empfehlen, gibts so um 735 Euro bei Ebay