Von wo hast Du sie?? Frag mal bei Deinem Lieferanten nach, der sollte sowas auftreiben können...
Beiträge von michi k
-
-
ging für 270€ weg das Teil... scheint der "Marktpreis" zu sein...
-
Steck einfach das Magnetventil für die VTec Steuerung aus... damit das Stuerergerät keine Störung angibt musst Du einen Ersatzwiederstand einsetzten...
...wie es dem Kat ergeht weiss ich nicht.... -
Hallo HD
so schlimm ist die Stadt wirklich nicht, oder?? Irgendwo gehts immer raus, die Richtungen sind immer angeschrieben... -
uff, sieht so aus das Du das schon mal gemacht hast
? -
-
-
-
-
sonst seht Ihr die letzten Beiträge nicht....!!
-
Aus Tradition werden die Gipfeli bei http://www.backmarkt.ch/ bezogen (Hiestand).
Hier der Lageplan, es ist ca. 5 Min von JHKellerag entfernt... aber das können wir am SA Morgen noch regeln...
[Blockierte Grafik: http://www.backmarkt.ch/fotos/lageplan.gif] -
Danke Birgit!
...dann kann Christian wenigstens die Gipfeli holen...
hier noch die aktuelle Liste:
Teilnehmer aus Ort Anmeldedatum
Black_Devil Geroldswil
michi_k Schaffhausen
oliver_f Wiesbaden
Patsch Sissach
Sunshine Uster
urs_g Watt
markus_re Widen
che Adliswil
birgit_k Böhl-Iggelheim
venes_c Ostfildern
hansdieterlang Triberg
QP Winterthur
sharky x
Dennis Andernach
PIT Berg
Urs2000 Rotkreuz
ralf_k Eggenstein- Leopoldshafen
Mojhito_SG Heerbrugg
Roboduck Rheinfelden-Minseln
ZH-127-129 Kleinandelfingen -
wir helfen gerne, kein Problem... aber der Forumsname muss drauf, sonst weiss man wirklich nicht wer wer ist...
Venes ist VENES
sunshine ist PAMELA -
Das Forum macht im Moment schlechte Zeiten durch...
...aber man könnte ja den Forumsnamen und dann den richtigen drunter schreiben, von Hand... würde genügen... -
Hallo Christian
das mit den Namensschildern find ich eine super Idee!! Die Namen hast Du ja, danke das Du den Job übernimmst
-
Es wird nicht regnen

-
hab leider nicht viel, ist alles unterwegs...
-
Kenne das Reglement nicht genau, früher wurden nur Zylinderwinkel übernommen... beim Calibra war die Basis ein Isuzu Geländewagenmotor, wegen dem Zylinderwinkel...!
-
Den blauen Filter hab ich auch drinn... der bringt bestimmt nicht viel...
Beim Spoon Teil ist der Querschnitt seeeehr mager, das bringt bestimmt keine Leistung...!! -
und der letzte...