Nein, der Prelune hat eine elektrische Hinterradlenkung, sieht fast gleich aus wie beim S2k die vordere... nur fehlt das Lenkgestänge bis zum Steuerrad...
Beiträge von michi k
-
-
Ev. irgendwo wasser drinn... oder Batterie im Arsch...
-
war nur ein Test ob Ihr aufpasst....
Samstag, 24. Mai... ist richtig.... -
ok, neu würd ich das auch nicht wollen... die Hagelautos gingen mit Preisnachlassraus...
-
ok, machma 24. Mai... ich stell den event heute abend rein...
-
damit die Plastikscheibe nicht zerkratzt wenn's ein bisschen staubig ist...
-
In Gent, Belgien wurden mal ein paar hundert Autos verhagelt... die für die Schweiz hat man ausgebeult, mit der Drücker-Methode.
40 Einschläge am ganzen Auto sind ja nix.... -
Hab ich bei Kartpoint.com gefunden...
[Blockierte Grafik: http://www.kartpoint.com/userpics/juergen/fun/autosoderfreundin.jpg] -
ich nimm es zur Kentniss....
aber bis Du das Teil eingefahren UND Leistung hats ist es Winter
-
halt, ist ja noch nicht ganz definitiv...

-
Das Getriebe war baugleich mit den des Intrgras...
-
Frag ihn an: pake@jhkellerag.ch
-
Ich will die Planung von Venes nicht übern Haufen werfen, habe aber nur diese beiden Termine bekommen. Wann es wieder geht weiss ich nicht...
Ihr könntet ja auf 10:00 kommen... -
Hast einen gelben, oder??
-
Hey, habe zwei Daten für den legendären, einmaligen und leistungsmessenden SWISS-DYNO-DAY-2003 zur Auswahl... der dieses Jahr zum 2. Mal stattfindet
:
SA 24. Mai oder 31 Mai... ab 9:00
-Am 23. Mai ist Stuttgart Stammtisch, da kommen die Leute nicht die am Samsatg noch ausfahren gehen...!!
-Am 31. Mai ist das Auffahrtsweekend, da sind vermutlich divese am Ausfahren.. ist da nicht noch Monaco?
Das ganze findet in Zürich satt, bei http://www.jhkellerag.ch%20. Kosten tut es um die 50Sfr... je nachdem wie flott wir arbeiten
Also, wann sollen wir reservieren?? Bitte nur die Interessenten abzustimmen... morgen gegen abend wird ausgewertet, ich hab das letzte Wort, wie immer...
Kommentare erwünscht... -
Ich weiss alles....

-
-
Meinst Du die machen zwei verschiedene Federn??
In demfall schon... wusste ich nicht... -
Die Eibach sind nicht progressiv...!
-
aha, Wasser... sagte ich doch