Ich hab vor kurzem ein Radio bei eBay verkauft... er hat das Bild gemommen und dem Text kopiert...
hier mein Text und das Bild
...sein Text und Bild ist im oberen Link im ersten Beitrag....
Beiträge von michi k
-
-
ich schick sie dir per Mail....
-
öh, so wie es aussieht bekomm ich die auch
....hab grad Antwort bekommen.... 
-
Also ITR und S2k Pilot der ersten Stunden kann ich sagen: Der ITR ist mal obergeil, vom Sound, der Performance und der Alltagstauglichkeit....
Vom laufen schenken sich die beiden nicht viel, ab den 4. Gang zieht der S2000 davon. Auf Rennsterecken ist ein ausgeräumter ITR viiiiiieeeel schneller als ein S2000.... -
hey, nix gegen geschlossen Fahrer
Während der Arbeit fahre ich auch nicht offen, es sieht einfach nicht nach arbeit aus wenn ich mit Top down durch die Stadt cruise... -
jup, hatte das gleiche Problem... hab es mit zwei zusätzlichen Kabelbindern gelöst...
-
Ich hab mal per Mail 5€ für's Copyright gefordert

-
Bin am organisieren.. hab aber noch keine Antwort bekommen... irgendwann gibts einen Dynoday Schweiz 2003... demnächst auf diesem Sender

-
Brabus bringt ihn mit 117PS, Standfest soll das Ding bis 128sein....
-
bei Ebay ist wieder ein Radio für den s2000 drinn, ist das jemand von Euch?? Link
Bitte melden, sonst stell ich mein 2. Radio das ich noch habe genau zwei Tage vor Ablauf der Auktion rein... also Strafe für das geklaute Bild und den geklauten, genjalen Text...
-
Jup, auch gut angekommen
auf der Heimfahrt hatte es wenig Verkehr...
hier mein erster und einziger Versuch ein Bild kleinzukriegen: -
Endschalldämpfer... (Anmerkung: ist so unnötig wie 18", bringen keine Leistung... sondern nur krach...
) -
klar darfst Du..
werden mal schauen was mir nächstes mal machen... weiss aber nicht ob SA abend für alle gut ist... wie wärs mal an einem Freitag Abend?? -
Das war ein Z4?? Hatte gedacht das wür was neues aus Korea.. Hiunday oder Kia...

-
Alle die sich angemeldet haben sollten ein Mail bekommen haben..
Hat mich gefreut das so viele gekommen sind (16 Leute!) -
darf man denn hier nicht mal in Ruhe ausschlafen
? -
Habe eigentlich keine Bedenken... aber eben, nur vermutungen...
-
ok, die einen sind ab 19:00 dort... ich noch ein bisschen früher...
-
jup, nur Zündung unterbrechen war von in den Kat-Zeiten... heute wird auch das Benzin abgestellt... könnte jedoch sein dass das aus technischen Gründen nicht ganz so schnell geht und noch eine Füllung ungezündet durch den Auslass rauscht...
-
nix gegen Deine 7cm, aber die Drosselklappe ist ja schon so gross.....
Innen glatt aber mit Winkeln... nene;-)
Mein Flexrohr war innen auch fast glatt, ist ja kein Dampfabzug in der Kücke....