Jup, Sportauto ist auch die einzige Autozeitschrift aus D die ich regelmässig lese...
Klaro sind die vollausgestatteten Porsches und co viel teurer... aber die Deppen vom Marketing merken nicht das so ein Auto ein Stück langsamer als ein serienmässiger ist! Ich würd den Boxter zum Beispiel nur mit 18" und Sportfahrwerk antreten lassen ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Jaja, bei meinem Prelude war nach den Fehlercodes auch das Steuergerät defekt... man konnte machen was man will... es lag trotzdem am Sensor...!!
-
michi_k
PIT (Etwas später)
Patsch (inkl. Futtern, musst nicht extra anrufen wenn du ein bisschen zu spät bist)
markus_re und co
FCZ
sharky und mario
Schweizer
QP
mk_dubai
Sunshine (ab ca 20:00)
che
In Wartestellung:
ZH-127-129 (mit Ford KA, stell ihn weit weg.. )
fastforward -
Wenn's bei Kälte das erste mal aufgetreten ist tipp ich auf einen defekten Sensor. Hatte ein ähnliches Problem mal bei meinem Prelude 4WS, dort war Wasser in die Lenkung eingetreten und hat mir an der Vorderachse einen Sensor krummgedrückt (War eingefrohren) Dadurch lieferten die zwei unabhängigen Sensoren an der Vorderache unterschiedliche Werte, das Steuergerät ging auf Störung, die Lenkung schaltete ab (Hinterachse, man konnte wegen dem trotzdem fahren, vorne war die Lenkung noch konventionell). Das Steuergerät meldete immer Steuergerät defekt, obwohl nur der Sensor defekt war...
-
jaja
wissen wir doch... 
-
aber nur kurz....
-
-
ja, unbedingt...
-
ok, machen wir mal das Snus unsicher... markus_re kennt es auch...

-
Nö, hab noch die originale drinn... was für ein Modell hast du?? Seit Modell 2002 (Glasheckscheibe) tönt sie anständig... gegehnüber der alten..
BMW ginge schon... sonst was aus dem Zubehör von D&W oder so...
-
Musst die Hupe auswechseln... etwas anderes gibt es nicht..

-
Nö, das Problem ist unbekannt...
-
Der Z4 ist in einem Schweizer Blatt getestet worden, da gewinnt er den Spurt bis 200 gegen den s2k, der vierte geht über 200km/h! drunter und drüber ist der s2k beim Beschleunigen schneller...
-
Beim S2k ist das Problem beim Beschleunigen die Zeit bis im 1. Gang das V-Tec schaltet, das geht ewig!! Da verliert er gegen den Z4....
-
marki
fühlen tut man das Drehmoment am rad, das ist durch die Übersetzung im Verhältniss zum Motor fix! das heisst: gleichbleibendes Drehmoment = gleichbleibende Beschleunigung! Natürlich gibt es oben ein bisschen ab, die Wiederstände durch Luft umnd co sind nicht linear....!! -
jaa, nur zwei wochen... es könnte länger gehen!!
ist aber kein Grund nicht zu kommen
-
geeenau... von vorne beim Nebelscheinwerferloch bis in den Lufikasten ein 100mm Rohr. Das geht knapp zwischen den Lüftern vorbei, dann dem Stabi entlang, durch den Radkasten nach vorne...
-
oder unter ftp.s2k.ch - s2000 - Fotos - users - michi_k... oder so ähnlich...
-
aber Du kommst trotzdem, oder??
bitte unter Events anmelden... -