Die Balkenanzeige ist ja das Wasser... das hat aber nix mit dem ÖL zu tun!!
Wenn das Wasser zu heiss wird kommt der Venti... darum gibts nicht mehr als drei Balken! Darum wird die Wassertemp. nicht wärmer als die drei Balken. Das ÖL hingegen hat ja keinen Kühler mit Venti, das wird heisser je mehr Gas man gibt!
Ein Honda hat nie thermische Probleme... das gibts einfach nicht... kuck Dir mal ein CRX Cabrio mit 160PS an, das Ding hat einen so kleinen Kühler, aber auch keine Probleme...
Beiträge von michi k
-
-
Update:
siehe unten... -
Ein Grossteil der Wärmeenergie geht übere den Öl-Wassertauscher weg... der funktioniert aber nur wenn die Öltemp höher als die Wassertemp ist!!
Wenn man die Wassertemp. als 90°C annimmt und das Öl 100°C hat, ist das eine Tempdifferenz von nur 10K... aber 115°C sind es hingegen schon 25K...!! -
Klaro steigt die Leistung stetig...
aber steigt auch das Drehmoment?? Der s2k hat eine Drehmoment-Flaute bevor das V-tec kommt... siehst Du hier (hmm, in der regel ist es nicht ganz so extren...) -
fangfrage
??
Sicher hab ich die zu gemacht...
-
Ei gugg emol dooo, der Button ist installiert
.....es kommen bis jetzt so auf 19:00:
michi_k
In Wartestellung:
Sunshine (checkt noch ab...)
PIT (vielleicht..)
markus_re und corinne
QP
Patsch (musst nicht extra anrufen wenn du ein bisschen zu spät bist
)
FCZ
che
sharky (bei regen geschlossen)
ZH-127-129 (mit Ford KA, stell ihn weit weg..
)
fastforward -
Hmm, 100 ist ein bisschen gross.. ich habs aber auch geschafft... es müssen halt ein paar Plastikteile bearbeitet werden..
-
Also, der Event ist eingetragen... bitte meldet Euch an... ev. muss ich noch nachmelden..
Unter Bemerkungen bitte angeben wenn ich nicht futtert (Da verpasst Ihr was) oder später kommt...
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=72 -
ok, ist devinitiv!!! Es ist reverviert, bei schönem Wetter draussen....
ca. 10 Personen, bitte anmelden unter Events.... ich stell es Heute abend rein...!!! -
-
30 ist eine gute Altersgrenze...

-
Auf jedenfall.. das Teil hat doch Navi, oder??
-
Mist!
oh
, das sind ja Euro... puhh sorry, da kann ich nicht mehr mithalten... 
-
tja, ich hab Dich aber überboten...!!

-
genau... aber jetzt ist dann schluss... mir geht die Kohle auch aus...!

-
tja... 5.02
-
5 Euro... ich sag auch nicht was ich dann damit mache...

-
QP, sicher kannst Du auch kommen, ist ja schliesslich keine Ausfahrt....
PIT, ES MUSS REICHEN...
-
mal schauen... gab fast einen Tag arbeit.... wenn ja, dann aber mit 90er Rohr, das 100er ist schon an der Grenze des machbaren...
-
Wichtig: Mach nieeee eine Anzahlung... geh runter und hol das Auto.. oder lass es Dir bringen!