Hey, der Radio geht in die letzte Runde
Ich sag nur KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!! ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Gibts beim Jg 2002 und 03 zwei verschiedene Radios??
Das ist meiner aus dem 03er: (immer noch zu haben bei E-bay..
)
[Blockierte Grafik: http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_13d58d633f5e09989278ecba65cee45b/i-1.JPG] -
Hallo Hubbs
naja, was machst Du wenn mal ein Mercedes-Taxi auftaucht
Mercedes hat die Optik schon im Griff, aber kannst Du die Modelle noch unterscheiden
??? -
Hallo Marco
Der 99er Sprit müsste auch für unser Baby das beste sein... 100er noch besser...! -
Ja, sind wirklich nur vermutungen
100 Oktan hat nichts mit 100% zu tun... es ist einfach eine Zahl, wie 100km/h... müsste mal meine Chemie auspacken, das ganze ist eine Verhältnisszahl zu einem Referenzstoff. -
Nick
der Sprit in den Staaten ist nicht schlechter! Ist nur ein Gerücht
Ich hoffe ich erklär es hier richtig: Es gibt MOZ (Motorokatnzahl in einen Standard Motor gemessen) und ROZ, das was wir hier kennen (Reserch oder sowas, im Labor gemessen) Wenn Du 100 ROZ hast, so entspricht das etwa 90 MOZ.
Bei den Amis ist jetzt der Mittelwert angeschrieben, der 87er USA Sprit entspricht etwa dem 91er (87 + 97 / 2 oder einfach plus ca. 5). Sie haben aber auch noch besseren... so 93 ist das Premium dort drüben, das wird etwa dem 98er entsprchen. Der billigste Sprit ist jedoch deutlich schlechter wie bei uns... -
Klaro, aber ein 12 Zylinder kann ich nicht gut quer einbauen...
und wieso muss ich ein quer eingebauten Heckmotor drehen (gegenüber einem Frontmotor)?? -
den Kopf ein bisschen Planen ist kein Poblen... oder von Mugen gibt es bestimmt eine dünnere Dichtung....
-
ja, war so gemeint... ich kann nicht mit besserem Benzin und zündung unendlich vorstellen noch viel rausholen...
Schätze der Kopf ist bei den Japanern ein bisschen geplant...
BTW: 11.7:1 -
hey, jetzt sofort!
chat.goodfriends.ch
registrieren und in den raum s2000 kommen...!! -
Jaja, es waren auf jedenfall mehr Schweizer auf den Boot wie Deutsche...
Das ganze Boot wurde in der Schweiz entwickelt und gebaut... der rote Fiat in der F1 wird auch nicht von einem Italiener bewegt.... interessiert das dort jemanden
????? -
Skiern?? Was ist das?
Nach der Geburt werden wir in Segeltuch gehüllt..., das erste Wort das wir sagen ist Kiel..., mit dem Papa geht man das erte mal mit 3 auf's Segelboot...., man diskutiert in der Schule über Seile und Knoten..., beim ersetn Date mit einem Mädchen fragt man: Soll ich Dir meinen Kompass zeigen?.... Wusstest Du nicht, wir sind eine Segelnation!!!

-
bei Skiern ist mir das auch ein Rätsel... aber Nick scheint es mit dem Board richtig gut im Griff zu haben... siehe Avatar

-
hehe, Ersatzteilkosten... dir Spinnen ja!!
Der NSX hat noch Probleme mit der Kupplung, die hällt nicht lange, im Schnitt bei sehr zügiger Fahrweise 60000km..... sonst ist alles ok...
Achja, Reifenverschleiss: Km vom S2k/2 pro Satz....!! -
jaja, jimmy... spott Du nur
aber es ist wirklich so... bis zu einer gewissen Motorgrüsse ist es wirklich eine sehr gute und bezahlbare Lösung ohne Kompromisse..! -
Ah, Du benutzt die dinger als Zugverstärker....

respekt -
Hallo Urs
Den Mittelmotor quer einzubauen ist genjal. Bei einem längs eingebauten hast Du ein riesen Problem: entweder er ist vor oder hinter der Achse... beim Mittelmotor ist er auf der Achse! Geht aber nur bei kurzen Motoren (V6) ohne grosse oder teure sachen (Mittelabfriff der Kraft).
Den längseingebauten kann man zwar auch auf der Achse plazieren (Diablo...), muss dann aber das Getriebe um die Ecke bauen.... mit Antriebswelle und Diff... -
Nee. der S2k hat keine Alupleuel.... das stand mal irgendwo... aber kann ich mir echt nicht vorstellen....!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/s2k_2002/01fahrzeug/details_f20c/f20c_alleteile_0300-3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/s2k_2002/01fahrzeug/details_f20c/f20c_einzelteile2_0310-3.jpg] -
Hey ihr Physiker
Der Kraftstoff bringt fast nix, auch nicht mit Klopfreglung... Ihr müsst das Teil höher verdichten (11.7:1), dann bringts wirklich was, das Benzin wird dann mit einem besseren Wirkungsgrad verbrennt!! Sind dann quasi Gratis PS über den ganzen Drehzahlbereich...!! -
Schon mal NSX gefahren?? Der V6-Motor hinten im Rücken hat mal einen megamässigen Sound...