Ich nehm den Carrera GT ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Ja, scheiss kalt wars da die letzte Zeit. Wollte eigentlich mal wieder 2 Wochen USA machen, bin dann halt nach Mexiko nachdem es in LA 15°C und Dauerregen gab...
-
Denke es ist USA, weil:
Der Parkplatz ist mit Parking angeschrieben..
Rechtsverkehr
Orangene Blinker an die Autos
Das unterste Parkdeck hat die Nummer 1, das ist in den USA EG...
Keine Nummernschilder vorne (Ev Florida)und zu guter letzt: DIE PARKPLAETZE SIND SO BREIT WIE SIE AUCH HIER SEIN MUESSTEN!!!

-
Sieht Scheisse aus und wird niemals an der Decke fahren können...

-
Zitat
Original von Los Eblos
Kunststück?
http://www.youtube.com/watch?v=OyI4lgzzp4Y&feature=relatedLehrbuchmässig;-)
Man muss das Flugzeug auf eben diesem Rad zuerst absetzen, dann, solange die anderen Räder in der Luft sind, das Flugzeug in die Richtung der Piste abdrehen.
-
Der Pilot hat sich halt nur auf den Seitenwind konzentriert... nicht auf die Höhe...
-
Warst am Fasching dort...
? -
Zitat
Original von SHARK7
Nein aber in der Fliegerabwehr(STINGER) ist es nicht anders

Bei uns Pontonieren wurde nie was getrunken...

-
Hab ich schon erwähnt das ich ausgemustert bin weil alle Diensttage gemacht?

-
War ja auch eine Woche weg..;-)
Schon ok, solange es nicht ausartet hier kein Problem...
-
Smart Roadster...
-
Ja, find ich auch..!!
Haha....
-
Es gibt auch eine Menuegeführte Version, so wie es die Hondahändler haben. Muss dann installiert werden...
-
nö, Carbon (Kohle) ist schwarz... ist das selbe...
-
Also bei Fischen im Aquarium funktioniert es. Die werden nur so gross wie es die Umgebung zulässt...
..aber hier tippe ich auf ein Fake...
-
Das ganze ist natürlich nicht so einfach. In D würde ich auch nur grad so viele Leute einstellen wie ich muss, sonst hat man wirklich ein Problem wenns mal nicht so gut läuft. In der Schweiz stellt man Leute die zu viel sind einfach auf die Strasse.. die die unbequem sind auch.
Das mit den Investoren ist ja auch klar, die wollen nur Kohle sehen. Aber alle die Aktien hab ja auch... oder die viel Rendite von den Rentenkassen oder Banken verlangen!! Von dem her muss sich jeder selbst an der Nase nehmen.
-
f***, und ich bin noch am suchen...;-)
-
Was steckt eigentlich hinter den Streiks bei Nokia?
- Wollen die Deutschen Negativwerbung für Deutschland machen, so würde ich es mir wirklich überlegen ob ich in D investieren wollte...
...oder will mal mit dem bewirken das die ansässigen Firmen es nicht wagen werden etwas ähnliches zu tun?
Ich finde das ja auch nicht gut dass sich eine Firma ins billigere Ausland verpisst, aber es gibt ja diverse andere (Deutsche) Firmen die das auch machen..
Auch die Sache "Betriebsrat" verstehe ich nicht, wenn es einer Firma schlecht geht muss es ihr doch möglich sein ein paar Leute zu entlassen.
übrigens: kauft kein Nokia E65 wenn ihr keine Aktinen bei Stromkonzernen habt, nach 48h ist der Akku immer flach...
-
Da hat aber der Chinese um die Ecke keine Freude..;-)
-
Und wo soll ich jetzt anlegen..??