Das mag bei VW gelten
, Honda baut keine Montagsautos... Da gibt's nicht 2 seitige Mängellisten, das ist in der Regel nur etwas nicht ok...
Beiträge von michi k
-
-
sabbersabbersabber.....

-
Nö, kosten keine Leistung.... die Schleppleistung wird ein bisschen grösser... um das wird die Radleistung kleiner... hebt sich also auf....
-
Mensch, einen Marketingkurs hast Du noch nie besucht, oder
??
Schreib sie doch bei E-bay aus...!!! -
mal schauen, sollte gehen...

-
Ah, Oberhallau... ist bei mir um die Ecke

-
Die 240Ps sind nicht max Werte, das sollten Durchschnittswerte sein!!
-
Nö, 245/35 ist noch kleiner wie der 255/35... 255/35 ist eigentlich das Idealmass...
-
Die Felge kostet bei 4S (Mugen Schweiz) noch gut SFR 4500.- (Genau 3000€) pro Satz, ist also billiger geworden. Ich schätze Patrik hat die gleichen Preise, man müsste einfach nachfragen...
-
War nicht ganz so schlimm

-
Hey, Yves... hast Du das schriftlich...
Du musst halt zuhörnen wenn man mit Dir spricht 

-
Ja, hätt ich machen können.... Ziel ist halt, der grösste mögliche Erlös, ich kann nicht alles verschenken

-
klaro, bei mir muss aber der Käufer keine Angst haben über's Ohr gehauen zu werden.. mich kennen hier alle...

-
Dir wurde soeben die sherlock_h - Kappe ab erkannt

ups, nach Korrektur: Ja, genau... wenn ich einen finde... aber erst im Herbst... -
Wow, 150€... naja, ging ja schnell...
@ Thomas: bei den meisten Dingen hast Du recht....
und was wird mein nächstes (Winter-) Auto?? 
-
Kein Problem, poste einfach Deine, hoffentlich bessere Lösung...

-
Hallo Thomas,
könnt schon sein das ich das bin, mit den Handbüchern ist es so, es gibt immer Updates, wie bei den Auto's...
Ich verkaufe einfach das alte wieder...
-
, mensch, jetzt wo Du es sagst.... der Typ wird mal als grösster Verbrecher seit Bill Gates in die Geschichte eingehen... -
oh, da bietet wieder jemand den Originalradio bei E-Bay an... sogar mit CD Player und Uhr drauf...
Link E-Bay -
Der CTR Motor zieht unten rum schon ein bisschen besser... dafür hat der S2k Motor 40Ps mehr..
Ich würde einen s2k Motor nehmen inkl. Getriebe, da passt alles. Der CTR Motor ist für den Quereinbau gedacht, da musst Du zuviel abändern, auch wenn er an ein S2k Getriebe angeflanscht wird... (Anschlüsse, Che hats ja schon gesagt)