ok, Treffpunkt ist Bargen, Schweiz... ist die nördlichste Gemeinde... an der Tanke, ist ganz einfach zu finden...
TREFFPUNKT: 10:00
Von Norden her: A4, Ausfahrt Bargen raus, über die Brücke bei der Tanke...
Von Süden her: A4, Ausfahrt raus, dann bei der Tanke halten...
ich wess, es hat mehrere, ich geh Heute schauen wo's am meisten Platz hat.... stell dann die Info heute Abend noch rein...
Benzin ist in der Schweiz billiger als in D!!!!!!!
Beiträge von michi k
-
-
es hat noch genug Platz....
-
hmm, ok... dann werd ich mal schauen was sich machen lässt, mir geht die 'Griffbenutzung' auf den Geist!
-
6 Monate abgelaufen von was?? 1 Jährchen

??? -
Danke, bringe Dir, wenn Du willst, eine CD beim nächsten Treffen mit...

-
ok, dann geht's halt ein bisschen länger, ist auch kein Problem, habe Zeit...
Den Rückwärtsgang brauche ich nicht.... fahre selten Rückwärts und selten mit Navi...
Und schon garnicht zusammen, schiesslich bau ich das Navi genau wegen dem ein... -
Hai
hmm, seit etwa zwei Wochen hab ich jetzt meinen neuen s2k. Hab da Probleme mit dem Dach. Habe jetzt beim neuen, nach 3.5 Jahren s2k, entdeckt, dass es in der Mitte einen Griff hat um das Dach ganz zuzuziehen. Habe den Griff bei meinen ersten zwei s2k's nie gebraucht...!! Bein jetztigen muss ich das Dach von Hand ganz zuziehen, sonst kann ich die Bügel nicht einrasten, es fehlen ca 10mm!!
Wie sieht's bei Euch aus?? Kann man das Dach nachjustieren das es ein kleines bisschen weiter zugeht!!?? -
hmm, dann muss ich ja den Tacho ausbauen...
Genau das wollte ich nicht... das Gerät ist ja nur Leihweise, ist ein Becker Traffic Pro... ich will da nicht länger als 30Min für den Einbau aufwänden... 
-
Hai
wo zapft man das Tachosignal beim S2k am besten ab?? (Hab von einem Kollegen ein Navi ausgeliehen bekommen, nun will ich einbauen, sonst finde ich Hubbs Workshop nicht...
)
Das Tachosignal ist ja, wenn mich nicht alles Täuscht, der weiss-blaue von Getriebegeber her... aber wohin geht das Teil?? -
ah, für das Geld bekommst Du den Satz sogar in der Schweiz

-
ah, wir haben ja Basler hier... aber Ihr wisst ja das es unser Ziel ist noch 2x in Basel zu gewinnen, die 25000 Fans können uns nicht abschrecken...

-
hehe, gerngeschehen
Wart ihr nicht noch vor kurzem schweizer Meister... -
ok, dann hab ich also nur von Haged noch nichts gehört....
HALLOOOO HAGED....!!! -
ne, Fussball... wir haben schon drei Nationalliga A (Bundesliga) als Mannschaft aus der B Liga (2.Liga) rausgekkickt... ST Gallen war am Sonntag drann... nächste Station ist FC Basel, ist wohl dann die Endstation...
die waren bis vor zwei Wochen in der Champions Leage dabei 
-
Naja, viel zu schwer und langsam... wenn's nicht geradeaus geht...
Gruss aus dem Cup - Halbfinal Kanton...
Michi -
und überhaupt, die Neueintritte im Club können Ihren Namen auch behalten... wir müssten doch auch wechseln können, oder... (Nickanfrag...
) -
sehr schön, nur die 30kb sind ein bisschen wenig für ein gescheites Bild....

-
-
nein, das da unten sind keine Schweizer sondern Genfer, sind eigentlich fast Franzosen, sind böse PRO EU...... aber Du siehst ja die Einstellung von denen.... die haben's nicht nötig!!!
(Auch nicht als Mugenimporteur für Europa!!) -
Nein, 'rot blinken' sind so die letzten 300u/min, heisst für jeden normalen s2k Fahrer: schalten!!