Also, event steht drinn: Klick!
Beiträge von michi k
-
-
nö, wieso?? S2k fahr ich jeden tag, da muss ich es nicht noch virtuell tun...

-
nene, der F1 steht über allem....!!!
-
GT 4 wird vermutlich so in einem Jahr kommen...
also GT3 ist wirklich geil, kannst es nicht mit 1 und 2 vergleichen. Vor allem wenn man den F1 bestitz:) -
che, wie gross ist Deine Mailbox??

-
Der Filter muss nicht von Honda sein... Es kann auch ein anderer in Erstausrüsterqualität eingebaut werden, da kann Honda nix machen... Garantie bleibt voll erhalten.
-
also ich find den Z auch gelungen... fast so gut wie der s2k:)
-
also, soweit ich erkennen kann: 176.1kW * 1.36 = 239.5PS...
Ein mit allen Mugenteilen bestückter s2k hatte in einem schweizer Autozeitschrift mal 241PS abgedrückt... -
ich wart auf: GT4
-
Viel Glück, wärst vermutlich der erste hier auf dem Kontinent der mit SL in 17" rumfährt...

mit 18" Grüssen -
Nach Info von meinem Händler: Der S2k hat einen spez. Filter, nur für den S2k. Es ist das einzige Auto in das er auch nicht den Universalfiler (nicht von Honda, aber Erstausrüsterqualität) hereinschraub, den S2k Filer bestellt er bei Honda....
-
Könnt mir noch vorstellen das hier der Zoll noch zugeschlagen hat...
-
naja, war nix... mag mich erinnern das ich gestern gesagt hab: Wenn ihr Zeit habt....
Die Jungs verkaufen im Moment mehr Auto's als die letzten 10 Jahre... trotz der Flaute.... -
....die Sonne scheint und ich geh meinen s2k beim Händler holen....

-
Bin ich noch jemandem eine Antwort schuldig?? Einfach eine PM oder mailen...
-
hehe, da haben sich zwei (schweizer) gefunden

-
eeeegal, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab mach ich es so
Ich werd es so mal einbauen, wir können ja dann vergleichen... -
Ein Kollege im Civic hatte Ihn auch dort drinn, hat auch bis zu 135° angezeigt, mehr hat er sich nicht getraut...
-
Hallo Che
naja, verkaufen will ich schon lange... aber wer kauft schon einen S2k im winter... ich hoffe er geht jetzt dann wenn es schön wird... -
Passt der Temp. Fühler in die Ölablassschraube?? Ich bau Ihn glaub dort ein... dann kann ich den Greedy wieder verkaufen...