Der 911er Turbo ist ja auch eher ein GT und kein "Rennwagen". Dafür gibt es die RS Modelle..
Beiträge von michi k
-
-
Der Turbo hat offenbar ein Automatikgetriebe.. das macht schon was aus...
-
Ach.. schweisse.. wenn ich die Strecken seh kribbelt es mich immer wieder.. vor allem beim 4. Teil...
-
Du hast 0 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 168409 von 168409
Du schreibst 823 Zeichen pro Minute
Du hast 0 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 319 falsch geschriebene Wörteraber schnell war ich..;-)
-
Also die "alten" STI's haben Sportreifen drauf, die Evo's in der Regel nicht. Wie es hier aussieht weiss ich nicht.......
-
-
Ich denke hier halten sich gebildete Leute auf, die wissen wo das Geld herkommt, glauben hoffentlich nicht alles was im TV gezeigt wird und können sich einen eigene Meinung machen.
Die Zusammenhänge sind komplex, OZON - Ozonloch - CO2- CO - Giftige Abgase- Russpartikel - Aerosole - NOX - Klimaerwärmung - Feinstaub- Hautkrebs kennt jeder, was jetzt aber einem direkten Zusammenhang hat wissen die wenigsten RTL-Standard-Zuscher.
Ich würde unsere AKW's als sicher einstufen. Ein "Störfall" ist halt ein Störfall, eine Abschaltung einen Abschaltung. Aber lieber eine Abschaltung wie wenn es einmal nicht abschaltet..! Wenn jetzt aussen am AKW ein Trafo brennt, dann brennt der halt. Hat eigentlich nix mit dem Reaktor zu tun.
Zu den Preisen: Strom ist eine Energie wie jede andere auch. Sie wird in KWh abgerechnet. Steigt jetzt der Öl und Gaspreis, so steigt auch der Strom. Es kann nicht sein das der Strom auf einmal günstiger wie die KWh Öl ist. Das ist bei uns so, im Niedertarif (Nachts) kostet der Strom weniger als das Öl. Italien hat ja keine AKW's mehr, sie machen noch recht viel mit Gas. Also verkaufen die Konzerne den Strom dort hin wo er am teuersten ist, die Preise gleichen sich dann halt Europaweit an.
Das mit den grossen Stromkonzernen mag stimmen, aber man wollte ja die freie Marktwirtschaft. Früher gehörte alles dem Staat. Vielleicht war es nicht immer 100% effektiv, aber alles wurde zuverlässig gewartet, die Preise waren ok, alles war zu viel war ging wieder an den Staat. Dann hat man es verkauft und auf Gewinn maximiert. Das machen wir hier grad durch, Marktöffnung nennt man das. Jetzt wird in das Marketing investiert, man braucht am Schluss 5 Leute mehr um die Bedürfnisse des freien Marktes zu befriedigen.. und alles bezahlt am Schluss der Kunde...
-
Auf die neuen M3's wartet bestimmt niemand..;-)
-
Es braucht den Atomstrom, ohne geht es einfach nicht. Ich denke das ganze mit Kohle zu machen ist sehr unsinnig, zu viel CO2.
PV Anlagen sind ja gut und recht, eigentlich genjal. Aber das Stromproblem werden die nicht lösen können da der Strom dann produziert werden muss wenn er verbracht wird. Winden tut es auch nicht immer, also braucht es etwas das Bandenergie machen kann. Für die Schwachlastzeit haben wir dann noch die Pumpspeicherwerke, die man, auch wenn es unsinnig erscheint, auch mit AKW Energie füllen kann wenn es auf den Europäischen Netz zu viel Strom hat. So braucht man am Schluss wirklich nur so viel Energie wie nötig und muss nicht noch ein paar Kohlekraftwerke für die Spitzen aufstellen. -
Mach die originalen 17" drauf, fährt sich genjal...
unter Biete hats immer Angebote drin!
-
Ja klar... ich hab ja keine Probleme damit;-) Kenn den Spruch schon...
-
Es geht um: It's not a trick, it's a Honda

-
Schau mal hier, schreib ihm einen PM...
-
Zitat
Original von thommy
Und warum kann man das nicht gleich so schreiben?? Immer dieser englische Scheiss..

Wenn wir grad bei englischem Scheiss sind: Kannst Du mir Deine Signatur übersetzen, kann kein Englisch... immer diese weltfremden Sprachen...

-
Dann kann er ja mal gegen Hardcora antreten und schauen wer schneller ist

-
Auch da wird der Diesel ein so schnell wie der Benziner sein.
-
NM haben nix mit der Beschleunigung zu tun. Es ist eine Kraft.. aber eine Kraft sagt nix über die Leistung aus, es fehlt die Geschwindigkeit.
Was man aber sagen kann: Ein Diesel mit gleich viel Leistung bewegt sich besser als ein Benziner (Natürlich bei etwa gleichen Gewicht und guter Getriebeabstufung).
-
Der Diesel hat ja einen Turbo
Wenn wir grad bei Literleistung sind..... -
Mein ich das blos oder seiht das Hardtop mit der Scheibe eleganter/gestreckter aus??
-