was zum schmunzeln;-)
http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm
Beiträge von michi k
-
-
Welschland, ein paar Pässe um den Col des Mosses...
-
Ist beantwortet....
-
Hallo Yves
dieses Jahr geht es nur ein paar mal auf hoch 1700m, dann dafür wieder auf 400 runter.... -
Ich vergess schon nix, der Zoll hat aber die Lieferscheine... da kommt bestimmt noch eine Rechnung...

-
Pipo
unter Profil kannst Du angeben woher Du kommst, Andreas hat das auch gemacht. Unter seinem MC Donalds Bild steht Essen, ich glaube nicht dass das sein Hobby ist
-
...und nun schon zum vierten mal wird im frühen Sommer die Schweiz als Clubausflug missbraucht: eine Horde S2k's macht wieder die Schweizer Pässe unsicher
...wart Ihr schon mal dabei wie 20 S2k's hintereinander im hohen C die Serpentinen hochstechen?? Nein? Naja, dann meldet Euch doch für's Clubtreffen Schweiz an!! Unter Events/Reisen findet Ihr den Eintrag... natürlich exklusiv für Clubber!! (Es ist auch nicht zu Spät sich zuerst für den Club anzumelden, dann für das Treffen
) -
Nick, das ist eigentlich nur noch die Software zur Schaltung. Das genjale die die mechanische Lösung des Getriebes!
-
naja, ein Auto hätt ich schon.... aber für Euch aus der EU mit dem Euro im Moment unbezahlbar!!! Für das was ich will bekommt man bei Euch im Moment einen neuen!
-
@ che
naja, schwule Schaltung nenn ich das nicht... ist eine genjale Erfindung... gegen DSG ist eine Schaltung aus der F1 schwul...!! -
Citroen und Rost?? Nö, das gibts am den BX nicht mehr...
-
Jaja, die Franzosen bauen Top Autos...

der C5 bremste am Anfang nicht weil sie den ABS sensor neu erfunden haebn und die ersten sein wollten...
beim C3 haben sie grad einen Rückruf am laufen... irgendwas kann das Auto anzünden...
Nönö, da muss man nach Modellwechseln immer 2 Jahre warten... -
Simca gehört auch in die Sparte "French Top Quality"
-
ich schlaf mal noch drüber.... orange mit schwarzer haube... naja...
aaaahhh, wir können ja mal abstimmen
-
Was willst Du für die Haube alleine??
-
Dieses Rätsel hab ich vor ein paar Monaten schonmal hier gestellt...

-
Wenn Du noch lange so weitermachst kommen mir die Tränen
Irgendwann wird's schon Foto's geben... oder ich geh mal kurz vor 5 vorbei, hoffe dann hatts noch Sonne....
-
Mensch.... es geht einfach nicht... ich hab ihn ja auch noch nicht bei Sonne gesehen...

-
Mensch, ich kann im Geschäft nicht weg... kann keine Foto's bei Sonnenschein machen....

-
776€
War aber nicht neu, oder??