Der S wird auf dem Transporter festgebunden.... sonst brennt er durch... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Nick, Webspace hab ich... nur keinen gescheiten Foto's.... werde die machen wenn die Sonne mal scheint... die Farbe ändert dann sehr in's gelbe....
werde das Auto erst einlösen wenn es Frühling wird... so in etwa einem Monat...
...ansonsten hab ich ja noch meinen grauen den niemand haben will....
-
Mach ich, mach ich... die werden dann mit brutalen 30kb hochgeladen....
Hier ein Bild ohne gescheites Licht: -
-
Was hat das Navi gekostet??
-
Ich scheib ja das der ganze Gerümpel gekommen ist

-
Heute ist das MUZ Zeuchs eingetroffen (Überhaupt ist heute mal der ganze S2k-Gerümpel den ich schon lange bestellt habe angekommen
)!! Sieht gut aus...
Weiss aber noch nicht was alles kostet, drumm kann ich noch keine Angeben über den Preis machen.... mache noch ein Konto in D auf, das geht auch nicht so schnell
-
Also was ich als Schweizer mitbekomme würde ich lîeber in Wiesbaden leben

-
Ihr armen, Ihr habt in diesem Falle keine Tunnels

-
oder Schweiz und Deutschland

-
Meint Ihr nicht das die Lösung irgendwo im WSHB steht?? In den Nordländern fährt man ja auch so rum...
Achja, wenns jemand findet, bitte hier Posten
Wäre auch noch an den Positionslichtern die immer brennen interessiert
-
Klaro ist die Kante nicht ganz Optimal... aber sie stecht ja im Gummi vom Ansaug...
Anfasen?? Naja, ist nicht so einfach, die Drosselklappe ist nicht einfach so eine Scheibe!!!! Sie ist eine Scheibe die mit etwa 5° abgedreht ist. Man spannt sie so in den Drebank ein: / und Dreht sie dann Rund -> / (von der Sicht des Pfeiles muss sie Rund sein)
Die muss sehr dicht sein, Honda bescheisst hier schon mit einer Art Farbe im Rohr, nur so wird alles schön dicht.... -
Hallo zusammen
hier ein Pic von der Drosselklappe von Spoon:
[Blockierte Grafik: http://www.takakaira.com/performance/spoonsports/intake_exhaust/throttle_body.jpg]
Also, wenn ich das so anschaue werd ich das Gefühl nicht los das die Klappe am Body nach der Bearbeitung immer noch gleich gross ist!! Bin der Meinung die Drehen nur den Konus aus!!! Das soll Mehrleistung geben??????? Für mich ist das die Leute verarscht.... -
Top...
..kuckt die Resultate nochmal an... nachher verschwindet dieser Beitrag in's Archiv.... -
Der S2k hat, wie schonmal geschrieben, einen Öl-Wasser Tauscher. Der Tauscher wärmt bei warmen Wasser das Öl auf. Es muss also zuerst das Wasser warm sein bevor das Öl aufgewärmt wird.
Darum: Wenn das Wasser warm ist noch 5 Min warten, dan kann man Stoff geben.
Begründung: Im Winter, wenn der Motor sehr kalt hat, wird das Öl von sich aus ohne den Wassertauscher nur sehr, sehr langsam warm...
Das heisst: Im Sommer kann man nach 3Min (Für's Wasser) + 5 Min für's Öl vollgas geben, im Winter nach 10Min (Für's Wasser) und 5 Min für's Öl vollgas geben. Mir will ja niemand angeben das Winter-Sommer keine Unterschied macht, oder???? -
EIn Metallkat löst sich auch auf, habs bei deinem Kollegen mit eienm getunten Civic gesehen, der war ein bisschen fett eingestellt... der Kat war auf der hinteren Seite richtung Endrohr nicht mehr vorhanden...
-
Nick, kannst Du Jimmy mal auf 0 setzen, der wird übermütig

oder noch Besser: -9999
-
Oliver
hast Du die Drosselklappe mal studiert?? Die Klappe selber ist doch bei Spoon nicht grösser, nur der Einlass?? Für mich ist das die Leute vera*****.... -
Ja sharky, meine Mischung hilft bestimmt
Nur, wo bekommst Du die in FL her??
-
Naja, wenn der Beifahrer aussteigen will kann's auch an Deinen Fahrkünsten liegen...
Der Sohn eines Lotus Händlers hat die die Probefahrt mit einem Exige letztes oder vorletzes Jahr auch nicht überlebt, er sass auf dem Beifahrersitz. Ich würd auch nicht hineinsitzen wenn da ein dahergelufener Schumi mit einem Auto Probefahren will das er nicht kennt