Beiträge von michi k
-
-
Also der BMW sieht aus als wär er zu lange in der Sonne gestanden.... wie ein Stück Schokolade das am verlaufen ist... irgendwie undefiniert rund, keine Linien die Sinn machen...
vor allem vorne und um die Radhäuser....
-
Der Weg über die LLK's ist wirklich schön kurz, das hat aber nix mit den innen liegen Turbos zu tun. Ich denk es ist Marketing;-)
-
Audi wäre blöd wenn sie das nicht machen würden. Für etwas fahren sie ja in Le Mans mit dem Diesel. Das Teil ist sicher für die Autobahn ganz gut, auch sonst ist es sicher zu gebrauchen.
-
Zitat
Original von steve hislop
http://www.metacafe.com/watch/771369/h…orner_see_this/

Das ist ein Anfänger;-) Schau mal das:
-
Mit dem Jazz mit Winterreifen wär ich schneller;-)
-
Zitat
Original von leogie
Der itr ist in der regel völlig neutral zu fahren, vorallem in spitzkehren ist der itr verdammt schnell (LSD sei dank). Da musst man den s schon ziemlich gut beherrschen um das tempo mitzugehen.Kommt aber auch auf die Reifen an, hatte an meinem mal ne andere marke drauf. Schon extrem was der faktor Reifen ausmacht

Plötzlich ist der wagen wie verwandelt, wechselt von unter in übersteuern
Die Originalreifen auf dem ITR sind auch speziell für den ITR, denk ich. Hab ausser Winterreifen nie was anderes gefahren...
-
Ich denk ein geübter Fahrer mit beiden Autos etwa ist gleich schnell. Sobald Du mit dem S ans Limit gehen kannst bist Du schneller. Det ITR ist leichter zu fahren, er muss einfach unter Zug gehalten werden, ist dann nicht zickig wie der S.
-
Der Integra geht bis 135km/h ganz gut, hat aber etwa 32 Sek bis 200km/h. Der S hat 25, ist also um Welten schneller. Ich hatte 9 Monate einen Integra, ist eine geile Karre. Macht Spass, man hat das Gefühl man sitzt in einem getunten Auto.
-
Also mir geht das ganze ja eigentlich am Arsch vorbei, bin wirklich weit weg vom ganzen.
Aber die Äusserungen gegen die Firma bringen doch wirklich nichts ausser:
- Ärger mit der Firma
- Ärger vom Forum mit der FirmaAm Schluss stellen alle auf stur und bringen tut es nichts. Hier im Forum gibts genug Leute die Kontakte haben und helfen können. Es gibt immer eine Lösung.... und Tuner sind halt ein spezielles Volk, da liefert niemand termingerecht. 3 Wochen in der Tunerzeit sind in der Regel 3 Monate in der Kundenzeitrechung ;). Und 80% sind Bastler die nix können und nur versprechen, die gehen aber dann irgendwann unter... (Wobei ich persönlich Nnomo zu den anderen 20% zähle...)
Ich wunder mich immer wie die einen mit der Firma super zurecht kommen und die andern völlig unzufrieden sind....
-
panther, Du warst zu günstig;-) !!
-
-
Vielleicht klemmt die Handbremse oder das Seil? Wird die Bremse links und rechts gleich warm? In der Regel gibts es vorne viel mehr Bremsstaub. Also an den Schläuchen kann es nicht liegen. Vielleicht noch Bremskraftverteiler.
Das giftige Ansprechverhalten von anderen Autos hat nix mit der Bremsleistung zu tun.
-
Also es gibt auch andere Hersteller die die Honda Batterien "nachbauen". Ich mein wenn sie mehr Kapazität hat, dann sollte auch eine andere gehen.
-
https://s2k.de/www.priceline.co.uk
dann make you own price... achtung, alle Preise in Brit Pfund, und man kann das Hotel nicht genau wählen, nur die Kategorie und die Stadt (Stadtteil). Wenn man die Zusage bekommt hat man auch gebucht!!
So kann es vorkommen das man in Miami Beach für 100 Dollar zu zweit in ein Hotel eincheckt vor dem nur Bentleys etc stehen..

-
Was, bei einem 20000Euro Einschlag darf die Felge schon kaputt gehen;-)
Bei der letzten ZR1 ging die Felge schon auf der Reifenmontiermaschine kaputt, so dünnwanding war die. Sie war aus Magnesium (Hat mit ein Kollege erzählt der mal eine kaufen wollte)
-
Er schreibt ja: Sitzheizung.
Eine grössere Batterie ist immer besser, sie wird auch im Kurzstreckenbetrieb voll, sofern die Leistung der Sitzheizungheizung und der anderen eingeschalteten Verbraucher nicht grösser als die Leitung des des Alternators ist.
Sobald Du mal eine grössere Runde machst ist die Batterie zu 100% geladen, das gibt dann eh ein paar Tage Reserve für den Kurzstreckenbetrieb.
Pass aber auf, die Honda Batterien sind sehr speziell, haben bei kleinen Kapazitäten sehr grosse Ströme und sind auch speziell für Kurzstreckenbetrieb geeignet (Haben Silberoxid oder weisnichtwas drin)
-
Martin, super dass Du etwas organisierst! Die Strecke ist genjal!
Gemäss SMS noch einige Anmekungen:
Aus Erfahrung kann ich sagen dass die Strecke mit 950km ein bisschen lang ist, viele Leute kommen ja nicht aus der Schweiz, haben noch An- und Abfahrt.
Ich denke im Juni müsste sich ein normales, grösseres Hotel finden lassen das auch für eine Nacht gut ist.
-
Und, wie läuft er jetzt??
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
find ja den hier immernoch gut ... allerdings jetzt wo ich den innenraum so gesehen habe

Sieht halt innen wie ein VW Bus aus, mit dem langen Schaltstock und den stehenden Pedalen.
Sowas in der Art bin ich mal ein paar Meter gefahren, war ein auf RS gemachter 911 aus der Zeit. Hatte so an die 250PS.