sky, so wie ich Dich kenne wirst Du die Frontlippe noch silbrig einfärben, oder??
Beiträge von michi k
-
-
Wow!
also besser könnt man es fast nicht machen.... wooooooo kann ich das kaufen??? Der Sound vom Motor wird abartig sein.. -
Nö, ich schau schon das da kein Zoll draufkommt... ausser Du willst ausdrücklich die 16% Mwst bezahlen.....

-
hmm, wir könnten ja ein Contest mit dem dreckigsten Auto aus dem VW-Audikonzern veranstalten
hätt da noch einen Joker
-
Hätte da noch etwas hinzuzufügen:
-20ps mehr Leistung
-Doppelkupplungsgetriebe
-Schalter in Türe beleuchtet
-17" ab Werk -
Kann ich jetzt nicht mehr....

-
ahh, jetzt siehts schon ein bisschen besser aus
aber es können auch ruhig noch ein paar Leute mitbestellen... kein Problem....
Peter_b:
-Prestige Floormats, 338.00
-Type: Black LHD
-Trim: Black
-Year Model: 2000/2001
-Logo: Silver
-Logo Position: On the Crossbrace
-Anchor Post Eyelet: Yes
-Heel Mats: Both Sides
Sunshine:
-type: black lhd, 228.00
trim: black
year/model: 2000/2001
logos: red
logo position: on the crossbrace
anchor post eyelet: yes
heel mats: drivers
Timo_b:
-Gear Knob Anodised – No Laser Etching, 65.50
-Deadpedal für LHD, 61.29
ratte:
-Polished Shift Knob, 6 Spees Pattern, 88.00
Nick:
- Battery Tie Down, 44.95
michi_k:
-Teppich....
Haged:
-Prestige Floormats, 318.00
-Trim: Blue
-Year Model: 2002/2003
-Logo: no
-Logo Position: no
Superprol:
-???Ich selbst werde mir wohl die Fussmatten, die Front Lower Brace und die Satteltaschen bestellen
-???dort die Domstrebe und / oder die Stabis bestellt
chefkoch:
1x Deadpedal (LHD) 61.29
clandos:
-Trunk Lid Saddlebag
-Colour BLACK
-TRIM COLOURS Yellow -
Unter dem Auspuff hats auch noch ein paar Schrauben

-
Das ist das Lenkrad vom der VGS (?) Lenkung. Diese ist Optional in Japan erhältlich (seit 2 Jahren). Diese Lenkung ändert die Übersetzung, je nach Geschwindigkeit des Fahrzeugs...
-
hier den genauen Typ posten, Farbe und so... ich bestell das Ding, wenns hier ist geb ich den Preis durch. Wenn ich das Geld hab, schick ich Euch die Teile zu....
hier ist der Link:http://www.australia-goldcoast.com -
Die Felgen sind halt teuer, egal ob bei jhkeller oder anderswo... irgendwo wirst du bestimmt einen günstigeren Anbieter finden, viel Spass bei suchen...

-
Sky will es auf seinen server stellen... nur keinen Panik

-
Also Klingeln sollte der Motor micht, er hat ja einen Klopfsensor! Was hast Du für Benzin drinn? Das Motormanagement probiert aber in der Regel das Optimum herauszuholen, das heisst so weit wie möglich an's Klingeln zu gehen! Fahr mal einen Integra-R, dort ist es noch viel schlimmer
Wenn ich eine Zeit lang nicht gefahrn bin, hab ich immer das Gefühl das der Motor bald hochgeht, das gbt sich aber nach ein paar mal hochdrehen wieder:-) -
kein Problem, es wird erst ende Monat bestellt..
-
Dein Bruder muss im Winter nicht immer mit Klima fahren. Das Problem ist: Schaltet man sie ein, so wird der Klimakühler voller Wasser, das kondensiert dort! Schalt ich die Klima ab, so kommt das Wasser wieder in die Luft, das heisst die Scheiben beschlagen wenn man die Klima ausschaltet!
Also: Klima einschalten nur wenn wirklich nötig! Wenn der Motor warm ist kann man sie sowieso zu 90% ausschalten. Das die Scheiben dann nicht beschlagen sind folgende Tipps zu beachten: Kurzzeitig Lüftung höher und wärmer stellen!
und noch ein Tipp:
Niemals ohne eingeschaltete Klima über längere Zeit im Umluftbetrieb fahren, sonst wird das auto zur Tropfsteinhöhle -
Schau mal bei: http://www.jhkellerag.ch -> JHK optimiert, dann auf Honda... der Händler ist nicht weit vom GC
stadion entfernt 
-
also, da ich ja ende Monat eine Sammelbestellung bei MUZ mache, hab ich mal alles zusammengestellt, bitte Fehler und Ergänzungen unten anbringen: (vor allem Haged und Superprol)
Es können natürlich auch noch mehr Leute mitmachen, kein Problem!
Also Preise hab ich mal die AU$ eingesetzt!
Peter_b:
-Prestige Floormats, 338.00
-Trim: Black
-Year Model: 2000/2001
-Logo: Silver
-Logo Position: On the Crossbrace
Sunshine:
-type: black lhd, 228.00
trim: black
year/model: 2000/2001
logos: red
logo position: on the crossbrace
anchor post eyelet: yes
heel mats: drivers
Timo_b:
-Gear Knob Anodised – No Laser Etching, 65.50
-Deadpedal für LHD, 61.29
ratte:
-Polished Shift Knob, 6 Spees Pattern, 88.00
Nick:
- Battery Tie Down, 44.95
michi_k:
-Teppich....
Haged:
-Teppich????
Superprol:
-???Ich selbst werde mir wohl die Fussmatten, die Front Lower Brace und die Satteltaschen bestellen
-???dort die Domstrebe und / oder die Stabis bestellt -
was ist das, ein Oval
? -
Unterstützung ist nicht gleich Übersetzung! Die Unterstützung nimmt mit der Geschwindigkeit ab, die Übersetzung bleibt immer gleich!
-
EPS ist nur die Servounterstützung (elektrisch), die Lenkung hat immer die selbe Übersetzung, nur die Unterstützung ändert... Wenns Dir zu leicht geht zieh mal die Sicherung der Lenkung
Für den S2k gibt in Japan eine Version die die Überstzung ändert!